6 Treffer
—
zeige 1 bis 6:
|
|
|
|
|
|
Pädagogisches Wissen für inklusiven Unterricht von Absolvent:innen des Lehramtsstudiums an der Universität zu Köln
| Ergebnisse des ZuS-Lehrer:innen-Bildungsmonitorings
|
Gerhard, Christina; Mühle, Janine; Voeth, Lilith |
2024 |
|
|
Gutachten zur Erforderlichkeit von Schülerindividualdaten in NRW
| mit Stellungnahmen der AG Registermodernisierung und Registerzensus des Verbands Deutscher Städtestatistik, der Stadt Essen und der Bildungsmonitorerinnen und Bildungsmonitorer in NRW
|
Schräpler, Jörg-Peter; Weishaupt, Horst; Jeworutzki, Sebastian; Zentrum für Interdisziplinäre Regionalforschung (Bochum) |
2024 |
|
|
Eine Analyse von migrationsspezifischen Bildungsdisparitäten in der Stadt Essen
| Themenheft Bildungsmonitoring
|
Essen. Amt für Statistik, Stadtforschung und Wahlen |
2022 |
|
|
Standortübergreifender Einsatz des Tests zur Erfassung von pädagogischem Wissens für inklusiven Unterricht
| Befragung von Lehramtsstudierenden Skalendokumentation
|
Gerhard, Kristina; Jäger-Biela, Daniela; Zenner, Julie; Kaspar, Kai; König, Johannes; Melzer, Conny; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung |
2018 |
|
|
Hochschulweites Bildungsmonitoring - Befragung von Lehramtsstudierenden Skalendokumentation
| Heterogenität und Inklusion gestalten : 2. Messzeitpunkt
|
Podlecki, Anna-Maria; Zenner, Julie; Strauß, Sarah; Kaspar, Kai; König, Johannes; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung |
2017 |
|
|
Hochschulweites Bildungsmonitoring - Befragung von Lehramtsstudierenden Skalendokumentation (Allgemeiner Teil)
| Heterogenität und Inklusion gestalten : Teilprojekt Qualitätssicherung
|
Rühl, Anna-Maria; Förster, Sabrina; Strauß, Sarah; Kaspar, Kai; König, Johannes; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung |
2016 |
|