295 Treffer
—
zeige 51 bis 65:
|
|
|
|
|
|
Strategische Partner
| die Fakultät für Soziologie aus Sicht des Rektorats
|
Kruckis, Hans-Martin |
2019 |
|
|
Gemeinsame Praxisforschung statt Be-Forschung
| die Bielefelder Versuchsschulen und ihre wissenschaftlichen Einrichtungen
|
Palowski, Monika; Gold, Johanna; Klewin, Gabriele |
2019 |
|
|
Bielefeld, eine affektive Beziehung
|
Knorr-Cetina, Karin |
2019 |
|
|
Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen?
| das Bielefelder Studienmodell zur Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens
|
Kühl, Stefan |
2019 |
|
|
Gemeinsame Praxisforschung statt Be-Forschung: Die Bielefelder Versuchsschulen und ihre wissenschaftlichen Einrichtungen
|
Palowski, Monika; Gold, Johanna; Klewin, Gabriele |
2019 |
|
|
Menschenrechte für Frauen: die Wissenschaft als Handlungsfeld
|
Schmerl, Christiane |
2019 |
|
|
Stellungnahme zur Weiterentwicklung der Universitätsmedizin Nordrhein-Westfalen, Band 4: Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Universität Witten/Herdecke, Universität Bielefeld (Konzept), Universitäten Bonn und Siegen (Modellprojekt)
|
Wissenschaftsrat; Wissenschaftsrat |
2019 |
|
|
Aufbruch und Begrenzung
| 50 Jahre Universität Bielefeld als sich öffnender Raum für Frauen
|
Grau, Jutta; Plöger, Lydia; Universität Bielefeld |
2019 |
|
|
Unigewimmel
| 50 Jahre Universität Bielefeld
|
Menne, Peter; Müller, Milena; Marshall, Catherine; Universität Bielefeld; tpk-Verlag |
2019 |
|
|
Fröhliche Ökumene: die Grammatiktheorie in Bielefeld
|
Witt, Andreas; Kummerer, Werner |
2018 |
|
|
Bielefelder Qualifizierungsprogramm für geflüchtete Lehrkräfte
|
|
2018 |
|
|
Uni Bielefeld: Zehn Jahre FDM
| Gründung eines Kompetenzzentrums 2018
|
Knorn, Barbara |
2018 |
|
|
Migration und Behinderung als habituelle Prägungen
| ein Blick auf das weiterbildende Studium FrauenStudien der Universität Bielefeld
|
Rumpold, Vanessa |
2017 |
|
|
Forschendes Lernen und Lehren im Praxissemester Philosophie
| zur Entstehung hybrider wissenschaftlicher Identitäten und ihrer Forschungspraxen am Beispiel der Philosophiedidaktik an der Universtität Bielefeld
|
Golus, Kinga |
2017 |
|
|
Lernen im Fokus von Lehrveranstaltungsevaluation
| Teching Analyis Poll (TAP) und Bielefelder Lernzielorientierte Evaluation (BiLOE)
|
Frank, Andrea; Kaduk, Svenja |
2017 |
|