|
|
Titel | Lernen im Fokus von Lehrveranstaltungsevaluation |
Titelzusatz | Teching Analyis Poll (TAP) und Bielefelder Lernzielorientierte Evaluation (BiLOE) |
Verantwortlich | Andrea Frank/Svenja Kaduk |
Autor/in |
Frank, Andrea
|
Kaduk, Svenja
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2017
|
Umfang | Illustrationen, Diagramm |
Quelle | Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik / Wolff-Dietrich Webler & Helga Jung-Paarmann; Bielefeld, 2017; Seite 203-218 |
In | Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
|
798000 Studenten
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld
|
Lehrveranstaltung
|
Student
|
Lernziel
|
Evaluation
|
Rückmeldung
|
Dozent
|