|
Lernen im Fokus von Lehrveranstaltungsevaluation | Teching Analyis Poll (TAP) und Bielefelder Lernzielorientierte Evaluation (BiLOE) | Frank, Andrea; Kaduk, Svenja | 2017 | |
|
Empowerment durch Feedback - Praxiserfahrungen im Integrierten Orientierungspraktikum an der Universität zu Köln | Aldermann, Birgitt; Barausch-Hummes, Elke | 2013 | |
|
Vier Augen sehen mehr als zwei | computergestütztes Peer-Feedback im Deutschunterricht | Boland, Jan Hendrik | 2011 | |
|
Lernstandserhebungen in Nordrhein-Westfalen | Evaluationsbefunde zur Rezeption und zum Umgang mit Ergebnisrückmeldungen in Schulen | Kühle, Ben; Peek, Rainer | 2007 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA