22 Treffer — zeige 1 bis 22:

Alternative Lehrkonzepte im Studiengang Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | ein studentischer Erfahrungsbericht Wilhelmi, Fabian 2012

Alternative Lehrkonzepte im Studiengang Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | ein studentischer Erfahrungsbericht Wilhelmi, Fabian 2012

Von Studierenden für Studierende | das Düsseldorfer Projektmuseum im Konzept des E-Learning Grimm, Philip 2012

Von Studierenden für Studierende | das Düsseldorfer Projektmuseum im Konzept des E-Learning Grimm, Philip 2012

Texte zum Anklicken, nicht zum Blättern | Online-Magazin des Studienschwerpunktes Mythosforschung Fehrholz, Meike 2005

Texte zum Anklicken, nicht zum Blättern | Online-Magazin des Studienschwerpunktes Mythosforschung Fehrholz, Meike 2005

Prag und Berlin - eine besondere Verbindung | das Forschungsprojekt "Akademien als Träger kultureller Identität" Meinschäfer, Victoria 2005

Prag und Berlin - eine besondere Verbindung | das Forschungsprojekt "Akademien als Träger kultureller Identität" Meinschäfer, Victoria 2005

Das Projekt Schriftlichkeit in der Düsseldorfer Germanistik Kaiser, Corinna 2003

Das Projekt Schriftlichkeit in der Düsseldorfer Germanistik Kaiser, Corinna 2003

Der heutige Tag ist ein Resultat des gestrigen | Reflexionen, Resultate, Resümees zur Studienreform in Düsseldorf | 1. Aufl Ehlert, Holger 2000

Der heutige Tag ist ein Resultat des gestrigen | Reflexionen, Resultate, Resümees zur Studienreform in Düsseldorf | 1. Aufl Ehlert, Holger 2000

Das Projekt Schriftlichkeit in der Düsseldorfer Germanistik Kaiser, Corinna 1999

Das Projekt Schriftlichkeit in der Düsseldorfer Germanistik Kaiser, Corinna 1999

Die Lehre neu verstehen - die Wissenschaft neu denken | Qualitätsentwicklung in der germanistischen Hochschullehre Welbers, Ulrich 1998

Die Lehre neu verstehen - die Wissenschaft neu denken | Qualitätsentwicklung in der germanistischen Hochschullehre Welbers, Ulrich 1998

Das Integrierte Handlungskonzept Studienreform | Aktionsformen für die Verbesserung der Lehre an Hochschulen Welbers, Ulrich 1997

Das Integrierte Handlungskonzept Studienreform | Aktionsformen für die Verbesserung der Lehre an Hochschulen Welbers, Ulrich 1997

Germanistisch-fundierte Schlüsselqualifikationen | zur Verbindung von Forschung, Lehre und gesellschaftlichem Handeln Epping-Jäger, Cornelia 1996

Germanistisch-fundierte Schlüsselqualifikationen | zur Verbindung von Forschung, Lehre und gesellschaftlichem Handeln Epping-Jäger, Cornelia 1996

"Der heutige Tag ist ein Resultat des gestrigen." | Nachdenken über Studienreformen in den 90er Jahren und der Versuch einiger Antworten ; Rede zur Einführung in das "Integrierte Handlungskonzept für die Studienreform" der Düsseldorfer Germanistik am Tag der Lehre - 17.1.1995 | 1. Aufl Welbers, Ulrich 1995

"Der heutige Tag ist ein Resultat des gestrigen." | Nachdenken über Studienreformen in den 90er Jahren und der Versuch einiger Antworten ; Rede zur Einführung in das "Integrierte Handlungskonzept für die Studienreform" der Düsseldorfer Germanistik am Tag der Lehre - 17.1.1995 | 1. Aufl Welbers, Ulrich 1995

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA