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EVU auf dem Wege zum Dienstleistungsunternehmen
| Instrumente und Beispiele ; Tagung Berlin, 18. und 19. Februar 1997
| Nichtred. Ms.-Dr |
Gesellschaft Energietechnik |
1997 |
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Möhnetalsperre und Tourismus
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Moers, Martin |
2013 |
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Mit Systemdenken zum Erfolg
| CIM-Marketing
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Bergmann, Holger; Rohde, Harald |
1993 |
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Im Höhenflug: NRW-Tourismus
| Bergisches Land gründet gemeinsamen Verein
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Berg, Jan |
2003 |
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"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
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Laue, Christoph |
1999 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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Zur Schärfung des Bibliotheksprofils durch Vermittlung von Informationskompetenz an Lehrende
| ein Praxisbericht
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Wollschläger-Tigges, Martin; Simpson, Anna Lea |
2016 |
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Regionenmarketing Münsterland
| Fallbeispiel zur Segmentierung und Positionierung
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Meffert, Heribert; Frömbling, Simone |
1993 |
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Kulturmanagement und Marketing
| ein Marketingkonzept für eine Stadtbibliothek
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Glang-Süberkrüb, Annegret |
1993 |
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Umweltmarkt im Regierungsbezirk Arnsberg
| [eine Initiative der Industrie- und Handelskammern Arnsberg, Bochum, Dortmund, Hagen und Siegen]
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Industrie- und Handelskammer für das Südöstliche Westfalen |
1996 |
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Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
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Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
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Grüß Gott in Köln!
| der XX. Weltjugendtag, ein katholisches Großereignis wirft seine profanen Schatten voraus
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Kuhna, Martin; Jardner, Karlheinz |
2005 |
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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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PC-Vertriebspartner-Konzept als Basis des Geschäftserfolges
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Mielmann, Peter |
1993 |
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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
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Elbin, Cora |
1992 |
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Schwerpunkt Düsseldorf
| Marketing: Bestandsaufbau und Bestandspflege
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Salm, Carola; Regier, Heike |
1992 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
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Forster, Ralf |
2021 |
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Handbuch Immobilien-Marketing
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Schulte, Karl-Werner |
2001 |
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Kommunikationspolitik wissenschaftlicher Bibliotheken
| dargestellt am Beispiel des Kölner Literaturdienstes der Universitäts- und Stadtbibliothek
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Heyke, Katja |
2002 |
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Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
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Wilms, Birgit |
2021 |
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Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
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Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
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"Komm zur Ruhr!"
| die touristische Entwicklung der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel; Frohne, Julia; Lottritz, Christoph |
2010 |
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Marketing mit Farben
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Küthe, Erich; Venn, Axel |
1996 |
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Kleine (Werbe)geschenke erhalten die Freundschaft
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1994 |
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bahn&bonus '04
| neue Wege im Freizeitverkehr NRW
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Richter, Sigrun; Beele, Uli |
2004 |
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Alternatives Marketing
| Ideen, Erkenntnisse, preisgekrönte Beispiele
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Disch, Wolfgang K. A. |
1993 |
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Lokale Werbemärkte
| empirische Untersuchungen zum Marketing lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen
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Kopper, Gerd G.; Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW |
1993 |
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Sustainable Marketing Management
| Grundlagen und Cases
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Meffert, Heribert |
2014 |
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Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
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Grape, Carolin |
2019 |
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Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
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Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
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Die "Schlaue Nummer" in NRW
| ÖPNV-Information: einheitlich errecihbar, dezentral verantwortet
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Schulte, Reinhard; Rissiek, Thomas; Schmidt, Kirstin |
2002 |
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Freizeit-, Tourismuskonzept Metropole Ruhr
| Endbericht
| Stand: November 2022 |
Regionalverband Ruhr |
2022 |
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Chaos im Quadrat
| Schaufenster
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Kieser, Albrecht |
1991 |
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Schwerpunkt Bielefeld
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Kemper, Christine |
1992 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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Die Route der Industriekultur
| materielle Überreste zeigen das kulturelle Erbe des Ruhrgebietes
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Budde, Reinhold |
2009 |
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Hochspannend! Der neue RuhrtalRadweg von der Quelle bis zur Mündung
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Steiner, Jürgen |
2007 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Vorstellung und Erfahrungsbericht über die Aktion "Saubere Stadt" und das Essener Umweltmarketing in Essen
| ein Projekt der EMG-Essen Marketing GmbH - Gesellschaft für Stadtwerbung, Touristik und Zentrenmanagement
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Book, Winfried |
1998 |
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Essener Umweltmarketing (EUM)
| ein Angebot für eine unternehmensorientierte Marketingstrategie und eine reale Chance zur Umsetzung ökologischer Belange öffentlicher Trägerschaften
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Book, Winfried |
1999 |
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Kunst hoch zwanzig
| die Marketingstrategie für die Ruhrkunstmuseen
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Kulla, Julia |
2010 |
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Tankstellen, Straßenkarten, Sammelbilder
| Automobilgeschichten von Aral in Dortmund
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Dudde, Matthias |
2018 |
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Spiele Gutes und rede darüber
| die Ruhrgebiets-Orchester brauchen neue Marketing-Ideen
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Schlömer, Winfried |
2003 |
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Lehrplan für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen, <agrmar>: Agrarmarketing
| Bildungsgänge der Fachoberschule (Anlage C 9 bis C 11 und D 29) ; [Fachoberschule (Klasse 11, 12 und 13)]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
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Absatzwirtschaft, Sonderausgabe
| Zeitschrift für Marketing ; Wirtschaft und Werbung, industrielle Werbung, Verkaufspraxis
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1976 |
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Werbung mit Mühlen: "Walbeck wirbt mit seinen Windmühlen"
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Dahlen, Hans-Josef |
2016 |
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Sportstätten als wichtige Image- und Werbeträger
| für die Sport- und Tourismusstadt Winterberg haben die Sportstätten eine wichtige Bedeutung für den Fremdenverkehr und die lokale Wirtschaft
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Kappen, Rabea |
2022 |
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Wein und Kunst in Bocholt
| Künstler gestalten Weinetiketten
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Belting, Franz Josef |
2003 |
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Einführung des StadtBus Rheine
| eine kundenorientierte Begleituntersuchung
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Hennecke, Achim |
1999 |
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