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Arbeit der niederländischen Fremdenverkehrsagenturen am Beispiel des VVV Gelderland
| Zsarb. mit d. Region Niederrhein
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Geurts, M. |
1992 |
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Messepolitik eines Unternehmens der Bekleidungsindustrie
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Seidensticker, Gerd |
1992 |
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3 Jahre Marketing bei den Stadtbüchereien Düsseldorf
| ein erster Rückblick
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Kamp, Norbert |
1992 |
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Handbuch Messemarketing
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Strothmann, Karl-Heinz |
1992 |
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Lokale Werbemärkte
| empirische Untersuchungen zum Marketing lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen
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Kopper, Gerd G.; Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW |
1992 |
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Messepolitik eines Unternehmens der Investitionsgüter-Industrie
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Schmitz, Ulrich |
1992 |
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Social-Marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept
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Auer, Manfred; Gerz, Manfred |
1992 |
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Vorstellung der geplanten Touristik-Agentur Niederrhein
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Kersting, Rudolf |
1992 |
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Die Ursprungsstätte des neuzeitlichen Gartenbaus
| d. Geschichte d. Straelener Erzeugerversteigerung
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Keuck, Bernhard |
1992 |
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PC-Vertriebspartner-Konzept als Basis des Geschäftserfolges
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Mielmann, Peter |
1993 |
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Mit Systemdenken zum Erfolg
| CIM-Marketing
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Bergmann, Holger; Rohde, Harald |
1993 |
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Marketing mit Messen
| Hochschulen in Forschungsland Nordrhein-Westfalen
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1993 |
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Kulturmanagement und Marketing
| ein Marketingkonzept für eine Stadtbibliothek
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Glang-Süberkrüb, Annegret |
1993 |
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Alternatives Marketing
| Ideen, Erkenntnisse, preisgekrönte Beispiele
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Disch, Wolfgang K. A. |
1993 |
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Regionenmarketing Münsterland
| Fallbeispiel zur Segmentierung und Positionierung
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Meffert, Heribert; Frömbling, Simone |
1993 |
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Lokale Werbemärkte
| empirische Untersuchungen zum Marketing lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen
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Kopper, Gerd G.; Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW |
1993 |
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Tourismusentwicklung und Marketingstrategien in der Tourismusregion Münsterland
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Steiner, Jürgen |
1993 |
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Werben mit Verben
| Essen macht Plakate ; die vielbeachtete und oft prämierte Plakatkampagne ist das Ergebnis einer steten Teamarbeit zwischen Uni und Rathaus
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1993 |
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Zur unternehmerischen Erfolgseinschätzung lokaler Radioanbieter
| Analysen der Einnahmeseite ; Fallstudien zur Entwicklung der lokalen Werbemärkte und zum Marketing
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Kopper, Gerd G. |
1993 |
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Marketing lokaler Rundfunkanbieter in NRW
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Kopper, Gerd G. |
1993 |
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Lokaler Werbemarkt und lokale Rundfunkanbieter in NRW
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Kopper, Gerd G. |
1993 |
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Stadtmarketing
| Herausforderung und Chance für Kommunen
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Töpfer, Armin; Arbter, Jutta |
1993 |
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Tourismus-Management
| Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung
| 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl |
Haedrich, Günther |
1993 |
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Software-Marketing
| Grundlagen, Konzepte, Hintergründe
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Wimmer, Frank |
1993 |
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Wirtschaftsstrukturelle Determinanten des lokalen Werbevolumens
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Heinrich, Jürgen |
1993 |
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Laufkundschaft - zwischen Aldi und Kö
| was weiß und wie hilft die Marktforschung?
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Franke, Dieter |
1994 |
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Kleine (Werbe)geschenke erhalten die Freundschaft
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1994 |
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Die Zeitung als Moderator des Stadtgespräches
| redaktionelles Marketing bei einem Regionalblatt
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Kuczera, Susanne |
1994 |
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Marketing für OstWestfalenLippe
| "den weißen Fleck auf der Landkarte mit Farbe füllen ..."
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Weber, Herbert |
1994 |
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Wie mache ich erfolgreiches Lokalradio?
| Erfolgsfaktoren aus Sicht der Betriebsgesellschaften am Beispiel des Hörermarketings
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Frick, Axel |
1994 |
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Top-Niveau der Düsseldorfer Marketing-Szene
| das Marketing der Düsseldorfer Handelsszene
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Schmitz, Claudius A. |
1994 |
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Top-Teams in Taipeh, Tokyo und Melbourne
| Messebaufirma Fair Concept vermittelt Marketing-Events
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1994 |
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Karierte Maiglöckchen
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1994 |
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Henkel trumpft mit Öko
| Markt- und Umweltorientierung zu einem System verschmelzen
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Baier, Werner |
1994 |
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Ruhrgebiets-Kunst und Flughafen-Werbung
| Flughafen Dortmund GmbH löst Bekanntheits-Probleme mit neuem Werbekonzept
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Job, Bertram |
1994 |
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Gemeinsames "unternehmen" - Tourismus- und Wirtschaftsmarketing für Ostwestfalen-Lippe
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Holtkamp, Hans-Rudolf |
1994 |
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Zentrum für Marketing-Ideen
| Werbung made in Düsseldorf
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Baums, Georg |
1994 |
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Die Marke
| Markenschutz bei Henkel
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Jäcker, Bernd Carlos; Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien. Warenzeichenabteilung |
1994 |
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... denn der Mensch braucht Wärme
| 25 Jahre Erdgas-Marketing
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Windfeder, Heinz |
1994 |
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Universitäts-Stadt Siegen
| Realität und Perspektive
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Freter, Hermann |
1995 |
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Marketing für Lippe
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Wirtschaftsförderung und Marketing für Lippe GmbH (Detmold) |
1995 |
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Kulturmarketing durch die Vermittlung von Künstlern
| ein Beispiel aus dem Arbeitsamt Hagen
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Schily, Martin |
1995 |
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KulturMarketing
| den Dialog zwischen Kultur und Öffentlichkeit gestalten
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Benkert, Wolfgang |
1995 |
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Public relations als Marketinginstrument für Universitäten
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Goertz, Andreas Lothar; Lemmer, Susanna |
1995 |
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Marketing für eine Allgemeinbibliothek
| am Beispiel der Stadtbüchereien Düsseldorf
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Benkert, Wolfgang |
1995 |
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Regio Rheinland
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Noth, Dieter |
1995 |
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Image oder Angebot verbessern?
| Regionenmarketing
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1995 |
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Das Zusammenspiel zwischen dem internen und externen Marketing
| am Beispiel von Henkel
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Schulz, Roland |
1995 |
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Marketing für soziokulturelle Einrichtungen
| das Beispiel Werk-Stadt
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Althofen, Norbert |
1995 |
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Das Dienstleistungsverständnis eines EVU im Wandel
| Marketingstrategien für das Marktsegment Groß- und Industriekunden
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Hartmann, Angela; Glimpel, Thomas |
1996 |
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