71 Treffer
—
zeige 1 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Entstehung und Entwicklung des Gartenbaus in Lüllingen von der ersten Mustersiedlung zum Produktions- und Absatzschwerpunkt
|
Lambert, Paul |
2021 |
|
|
Jetzt auch noch Biostadt
| es geht um eine öko-regionale Landwirtschaft, um Nachhaltigkeit, gesundes Essen und einen guten Umgang mit Ressourcen: das Netzwerk Biostädte wächst seit Jahren und umfasst mittlerweile 20 Städte : die Mitglieder verpflichten sich unter anderem dazu, den Ökolandbau und die Nachfrage nach Lebensmitteln mit kurzen Transportwegen zu fördern. Jetzt hat auch Münster seinen Beitritt beschlossen : aber was heißt das überhaupt: Biostadt?
|
Brand, Oliver |
2021 |
|
|
Populär versus Pop?
| Beethoven-Bilder zwischen Comic, Malerei und Marketing
|
Keazor, Henry; Wübbena, Thorsten |
2020 |
|
|
Evaluation der Förderung von Investitionen in die Verarbeitung und Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse (V&V-Förderung) : NRW-Programm Ländlicher Raum 2014 bis 2020
|
Forstner, Bernhard |
2020 |
|
|
So erobert sich frisch gezapftes Pils die Herzen der Sauerländer Urlaubsgäste
|
Biene, Ulrich |
2020 |
|
|
Der Bote Veit
| eine lokale Heldenfigur
|
Schaper, André |
2020 |
|
|
"Wir müssen uns um die Fans bemühen"
| DFB-Direktor Oliver Bierhoff über die Stimmungskrise im deutschen Fußball und die Vermarktung der Nationalmannschaft
|
Bierhoff, Oliver; Meyn, Jörn; Pfeil, Gerhard |
2020 |
|
|
"Arzneimittel aus der Waschküche?"
| Arzneimittelnebenwirkungen, ärztlicher Autoritätsverlust und die Suche nach neuen Diskussionsmöglichkeiten in den 1950er und 1960er Jahren
|
Crumbach, Anne Helen |
2017 |
|
|
Heimat, die schmeckt
| unter dem Label der Regionalmarke "bergisch pur" werden rund 100 Produkte angeboten
|
Wurmbach, Sabine |
2016 |
|
|
Cool mit Zertifikat
| vor 40 Jahren erfand die Gruppe Kraftwerk den Elektropop ; eine Tournee durch führende Museen soll sie in die Liga ernsthafter Kunst heben
|
Hüetlin, Thomas |
2015 |
|
|
Erfolgsfaktoren und Schwachstellen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse
|
Wiesmann, Janina |
2015 |
|
|
Von der Völkerschau zum Carnival der Kulturen
| bürgerschaftliches Interesse an Fremden
|
Frey, Barbara |
2014 |
|
|
Vermarktung von Sportveranstaltungen
| Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons
|
Schlepper, Felicitas |
2014 |
|
|
Ein Gespräch am runden Tisch
|
Bertelt-Glöß, Meinolf |
2014 |
|
|
Vermarktung von Sportveranstaltungen
| Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons
|
Schlepper, Felicitas |
2014 |
|
|
So schmecken Siegen-Wittgenstein und Olpe
| das Fest der Liebe - es ist auch das Fest der Lebensmittel ...
|
|
2013 |
|
|
Herr Schuh hängt in den Seilen
| Zeche Carl Funke
|
Bertelt-Glöß, Meinolf |
2013 |
|
|
Weißes Rauschen
| Die Toten Hosen ; in den 30 Jahren ihres Bestehens hat Deutschlands erfolgreichste Punk-Gruppe ein Minifirmenimperium aufgabeaut, das die Marke nach allen Regeln der Betriebswirtschaft auf eigene Rechnung ausschlachtet
|
Mertens, Bernd |
2012 |
|
|
Bilder (k)einer Metropole
| zur Inszenierung des Ruhrgebiets als Kulturhauptstadt Europas
|
Prossek, Achim |
2012 |
|
|
"Isch geh als isch"
| das Laufsteg-Geschäft gibt sich gern feinnervig und trendy ; ein Ex-Chemiefacharbeiter aus dem Bergischen Land managt seine Girls eher bodenständig ; aber er ist Heidi Klums Vater
|
Kühn, Alexander |
2012 |
|
|
Identitätsorientierte Markenführung im Fußball
| ene empirische Imageanalyse am Beispiel des MSV Duisburg ; ein Diskussionspapier
| 1. Aufl |
Kollmann, Tobias; Karczewski, Marvin; Brune, Matthias |
2011 |
|
|
Wiesen im Ravensberger Hügelland
| Projekt zur Steigerung der biologischen Vielfalt in strukturarmen Agrarlandschaften mithilfe der Vegetation unter ökologischen, ästhetischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten
|
Frank, Hilda; Hertwig, René |
2010 |
|
|
Vermarktungsstrategie erweitert
| Interview mit Udo Schröer, Geschäftsführer der AirportPark FMO GmbH
|
Schröer, Udo; Hemschemeier, Michael |
2010 |
|
|
Gewerbeflächen-Portal unterstützt die Investorensuche
| Nordrhein-Westfalen
|
Wassner, Petra |
2008 |
|
|
Von der Idee bis zur Vermarktung und Verwertung des militärischen Speicher-Ensembles in Münster-Coerde
|
Terlau, Heinz |
2008 |
|
|
Walbecker Bürgermeister lässt den Bergsteg sperren
| oder: Der Spargelverkauf auf Rittergut Walbeck in den 1930er Jahren
|
Berger, Sylvia |
2008 |
|
|
Grafschafter FBG-Solidargemeinschaft ist sehr zufrieden mit der Kyrill-Sturmholzaufarbeitung
| 70.000 fm Schadholz sind aufgearbeitet und verkauft
|
Brand, Georg |
2008 |
|
|
Auf dem Weg zum religiösen Markt? Neue Religiosität und Esoterik
|
Hero, Markus |
2008 |
|
|
Untersuchungen zu Erfolgsfaktoren einer gemeinschaftlichen Getreidevermarktung in NRW unter Berücksichtigung von stufenübergreifenden Qualitätssicherungssystemen und der Einführung regionaler Qualitätsmarken
|
Meyer, Christian H.; Fritz, Melanie; Schiefer, Gerhard |
2008 |
|
|
Drei Städte, ein Angebot
| neues Gewerbeflächen-Portal "investhoch3.de"
|
Kröger, Kai |
2008 |
|
|
Logport Ruhr
| zwei starke Partner unter einem Dach
|
Noll, Hans-Peter |
2008 |
|
|
Regionales Gewerbeflächen-Monotoring - mehr Transparenz für Planung und Vermarktung
|
Kranz, Winfried |
2007 |
|
|
Gemeinsam gegen Leerstände
| der Immobilienmarkt im Bergischen Städtedreieck
|
Bona, Stefanie |
2006 |
|
|
Dortmunder Brauereigeschichte
|
Tappe, Heinrich |
2006 |
|
|
Miscanthus OppSTock GbR
| Anbau und Vermarktung von Miscanthus im Mühlenkreis Minden-Lübbecke
|
Treseler, Cord-Henrich; Melcher, Christian; Treseler, Wilm |
2006 |
|
|
130 Unternehmen erlebten "Freiraum live" auf Zollverein
| EGZ und EWG machten den Auftakt zur Vermarktung der Designstadt Zollverein
|
|
2006 |
|
|
Emmerich international
| Ulrich Schnake, Chef des Emmericher Hafens plädiert für eine gemeinsame grenzüberschreitende Vermarktung von Gewerbeflächen
|
Schnake, Ulrich |
2005 |
|
|
Die Synergie-AG
| das Zusammenspiel von Medienberichterstattung, Marketing und PR am Beispiel DSDS
|
Blömer, Nadine Sophie |
2005 |
|
|
Alleinkämpfer sind in Duisburg fehl am Platze
| erfolgreiche Gewerbeflächenentwicklung der GFW Duisburg
|
Meurer, Ralf J. |
2005 |
|
|
Der lange Abschied vom Malocher
| Industriearchäologie, Industriekultur, Geschichte der Arbeit - und dann? ; ein kleiner Exkurs
|
Engelskirchen, Lutz |
2004 |
|
|
Empathie, Verantwortlichkeit, Gemeinwohl
| Versuch über die Selbstbehauptungskräfte der Region ; Ergebnisse eines Praxisforschungsprojekts zur Vermarktung regionaler Lebensmittel
|
Ganzert, Christian; Burdick, Bernhard; Scherhorn, Gerhard |
2004 |
|
|
Ein Regenschirm und 150.000 Gummibärchen
| Ingrid B. Hilscher
|
Pizmoht, Rudolf |
2004 |
|
|
Die Stadtwerkemarke evivo
| ein Markensystem in der Praxis
|
|
2003 |
|
|
Ein deutscher Held
| das Einzige, was Michael Schumacher richtig gut können will, ist Rennautos fahren ; dem flirrenden Glamour der Showbranche entzieht er sich hartnäckig ; genau deshalb ist der Weltmeister eine Marke, die sich viele Leute zu Nutze machen
|
Hacke, Detlef |
2002 |
|
|
... auch etwas herbere Weine anbieten
| nationalsozialistische Weinpropaganda und Weinpatenschaften, insbesondere für den Siebengebirgswein
|
Döring, Alois |
2002 |
|
|
Mehr Emotionen, Kunst und Kultur
| die Marke "Kö"
|
Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
|
|
Das Geschäft mit der Gänsehaut
| die Vermarktung von Halloween
|
Dafft, Gabriele |
2002 |
|
|
Wohnallee Goltstein's in Düsseldorf
|
Kaiser, Michael |
2001 |
|
|
Regionale Vermarktung von Obstwiesen-Apfelsaft
| Voraussetzungen, Konzepte und Erfahrungen vom Niederrhein
|
Nahmen, Rainer van |
2001 |
|
|
"bergisch pur" - Streuobstwiesenprodukte in einem übergreifenden regionalen Vermarktungskonzept für das Bergische Land
|
Herhaus, Frank |
2001 |
|