46 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
|
|
Ein Baum für jedes neue Mitglied im Eifelverein
| Eifelverein pflanzt die ersten Bäume für einen "Wald der Zukunft"
|
Holz, Petra; Seel, Rolf |
2023 |
|
|
Auf Tour im Kreis: REVG-Busse im Einsatz für das Ehrenamt
|
Gawrisch, Martin; Backhaus, Oliver |
2022 |
|
|
"Fahr' nicht fort - Kauf' am Ort"
| Handel, Gewerbe und Wirtschaftsleben in Liesborn
|
Kerkemeyer, Bernd-Peter |
2022 |
|
|
"Einkaufen bei Nachbarn und Freunden"
| positive Bilanz: Kommunen und Werbegemeinschaften setzten auf die IHK-Initiative "Heimat schoppen"
|
Rieso, Marco |
2022 |
|
|
Ehrenamtliches Engagement stärkt die Wirtschaft
| Social-media-Kampagne der IHK zeigt aktive Unternehmerinnen und Unternehmer
|
|
2021 |
|
|
Werbung bis zum Lockdown
| innerhalb von nur drei Wochen hat die Kampagne „Das Gute findet Innenstadt“ 20 Millionen Kontakte erzielt : dann kam der Lockdown
|
Krüdewagen, Guido |
2021 |
|
|
"Mit veralteten Klischees aufräumen"
| viele Branchen sind nach wie vor männerdominiert, so auch der Markt für Abbruch und Bau : damit sich das ändert, hat Geschäftsführerin Barbara Hagedorn eine Initiative für mehr Frauen am Bau ins Leben gerufen : mit ihrer Kampagne will die Hagedorn Unternehmensgruppe, Gütersloher Rundum-Dienstleister in den Bereichen Abbruch, Entsorgung, Tiefbau und Flächenrevitalisierung mehr Frauen für die Arbeit auf dem Bau begeistern
|
Goller, Silke |
2021 |
|
|
Curating the coal: Das Ruhrgebiet zwischen Image und Imaginaire
|
Rentrop, Cindy |
2021 |
|
|
Der bewegte Mann
| nach dem Tod seines Ehemanns Guido Westerwelle hat sich Michael Mronz neu erfunden, jetzt will er Olympia ins Ruhrgebiet holen - und provoziert mitten in der Coronakrise den Verdacht der Kungelei : über einen, der viel will - zu viel?
|
Ter Haseborg, Volker |
2020 |
|
|
"Mach, was du willst"
| Marketing und Kommunikation für das MINT-Festival in Köln
|
Petzold, Judith; Scheurer, Hans |
2019 |
|
|
Nahverkehr aus einem Guss
| die Bogestra nimmt das neue "Netz 2020" in Betrieb und bewirbt es mit dem Slogan "Wir bringen dich hin!"
|
Bruns, Sandra |
2019 |
|
|
Personalgewinnung in öffentlichen Verwaltungen
| das Image der öffentlichen Verwaltung ist verstaubt, die Arbeitgeber scheinen unattraktiv und die Jobangebote sind wenig bekannt : die Stadt Bonn möchte dies mit einer innovativen Arbeitgeber-Kampagne ändern und sich als smarte Arbeitgeberin positionieren
|
Leinhaas, Andreas |
2019 |
|
|
"Schlau machen - Lehrer/-in werden"
| eine Informations- und Werbekampagne für mehr Lehrkräfte in NRW
|
Gebauer, Yvonne |
2018 |
|
|
Ein bärenstarker Sommer. Kommunikationskonzept für den Anholter Bärenwald
| Spielen, Lernen und Erleben
| 1. Auflage, digitale Originalausgabe |
Harsch, Caroline |
2018 |
|
|
Werben für die Kanalisation
| wie Bergisch Gladbach die Bedeutung von Kanalisation ins Bewusstsein rücken will!
|
Wagner, Martin |
2018 |
|
|
Das Herz des Mittelstandes
| mittelständische Familienunternehmen sind in Westfalen-Lippe bedeutender als im Rheinland oder im Ruhrgebiet ; als Markenzeichen und sympathischer Werbeträger soll der Mittelstand jetzt auch Fachkräfte in die Region locken
|
Krüdewagen, Guido |
2016 |
|
|
"Buch spenden kann Lesen retten"
| eine Initiative der Mediothek Krefeld
|
Schäfers, Brigitte |
2015 |
|
|
"Dortmund wohnt bunt"
| gemeinsam für mehr Toleranz und Vielfalt
|
Stoerring, Regine |
2015 |
|
|
Kulturland geht mit dem X-Faktor in die Offensive
| gelungener Start der Kampagne "Kreis Höxter - Die Region plus X"
|
Böddeker, Heiko |
2015 |
|
|
WARSTEINER Art Collection
|
Baumgarth, Carsten; Kaluza, Marina; Lohrisch, Nicole |
2015 |
|
|
Markenrelaunch und Neupositionierungskampagne der aixigo
|
Engelhardt, Melanie; Schwär, Linda; Baumgarth, Carsten |
2015 |
|
|
Ziel ist das Mitmachen bei der Feuerwehr
| um das Ehrenamt in der Freiwilligen Feuerwehr zu fördern, ...
|
Frankewitsch, Annegret |
2014 |
|
|
Marketing für die Ausstellung "Aufruhr 1225! Ritter, Burgen und Intrigen"
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
|
Masthoff, Eva |
2010 |
|
|
DKV - vom Unternehmen zur Marke
| 1. Aufl |
Schäfer, Julia; DKV Deutsche Krankenversicherung Aktiengesellschaft |
2010 |
|