61 Treffer
—
zeige 1 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Eine Klasse für sich
| in Subkulturen schlummert enorme Kaufkraft, Engin Ergün zeigt mit seiner Lifestylemarke 4Bro, wie man sie hebt - und nebenbei enorm viel Spaß hat
|
Walter, Finn |
2022 |
|
|
Vom Ein-Marken-Unternehmen zum Premium-Spirituosen-Haus
| die Semper Idem Underberg AG vereint heute 60 verschiedene Marken
|
|
2022 |
|
|
Markenentwicklung im Bistum Münster im Kontext von Mitgliederorientierung und Glaubwürdigkeits- und Vertrauensverlust
|
Vormweg, Frank |
2020 |
|
|
Warum Markenbildung so wichtig ist
| starke Marken aus der Region : warum brauche ich eine Marke? Das fragt man sich vielleicht als Unternehmer, der weiß: Ich bin ein Weltmarktführer, meine Produkte sind erstklassig – das reicht doch!
|
Bösenberg, Anke; Morgenthal, Heinz |
2018 |
|
|
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
|
Baumgarth, Carsten; Sandberg, Berit |
2016 |
|
|
Vom Eventmanagement zum Corporate Branding
| der Stellenwert der Live-Kommunikation in der Unternehmenskommunikation von Bayer
|
Theobald, Sven |
2016 |
|
|
Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
|
Knake, Sebastian |
2014 |
|
|
Die Marke Borussia Dortmund
| erfolgreiche Markenführung am Beispiel des Bundesligavereins Borussia Dortmund
|
Dunkel, Thomas |
2013 |
|
|
Tradition als Element identitätsorientierter Markenführung von Fußballvereinen
| eine empirische Imageanalyse am Beispiel des FC Viktoria Köln 1904 e.V. ; ein Diskussionspapier des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrpreneurship der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen
| 1. Aufl |
Kollmann, Tobias; Karczewski, Marvin; Behr, Christian |
2012 |
|
|
Management und Optimierung von Multi-Channel-Systemen im Frontend
| Verzahnung von Online und Offline am Beispiel des Herrenausstatters Engbers
|
Diekmann, Marcus; Bosch, Bernd |
2012 |
|
|
Produktkommunikation als "Brückenschlag" zwischen Wirtschafts- und Kulturgeschichte
| das Beispiel der Kosmetikmarke "Toscana" zu Beginn der 1960er Jahre
|
Brenk-Lücke, Elena |
2011 |
|
|
Strategien erfolgreicher TV-Marken
| eine internationale Analyse
| 1. Aufl |
Förster, Kati |
2011 |
|
|
Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
| strategische Führung eines Museums als Marke
|
Ackermann, Marion; Lippe-Weißenfeld, Hagen W.; Horváth, Péter |
2011 |
|
|
Markenschmiede Ostwestfalen
| weltweit halten qualitativ hochwertige Markenerzeugnisse "Made in Ostwestfalen" Einzug in Ladenregale und Ausstellungsräume : doch worauf gründet sich der Erfolg von Sahnebonbons, Wohnmöbeln und Co.? : dieser Frage ist die "Ostwestfälische Wirtschaft" nachgegangen
|
Salmon, Daniel |
2010 |
|
|
Cluster müssen sich entwickeln
| Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
|
Meffert, Heribert; Hemschemeier, Michael |
2010 |
|
|
Globale Kommunikationssteuerung und Controllingsystem bei Henkel
|
Primosch, Ernst; Gleumes, Simone |
2010 |
|
|
Markenintegration am Beispiel der Evonik Industries AG
|
Haver, Stefan |
2009 |
|
|
ARAG Essentials
| das Aktionsprogramm für ein starkes Familienunternehmen
|
Heiermann, Klaus |
2009 |
|
|
Emotionen in der internationalen Markenkommunikation
| das Beispiel der Interseroh AG
|
Stroese, Roland |
2009 |
|
|
Standardisierung vs. Differenzierung des Marketing-Mix
| operative Entscheidungen des internationalen Markenmanagements bei Fressnapf
|
Henschke, Axel; Eiting, Alexander; Backhaus, Christof |
2009 |
|
|
Business model redesign und Umstrukturierung
| die E-Plus Gruppe - vom spröden Mitläufer zum (mehr)markigen Herausforderer
|
Müller, Joe |
2009 |
|
|
Persil bleibt Persil
|
Doosry, Yasmin |
2009 |
|
|
Best practice der Markenführung
| 1. Aufl |
Esch, Franz-Rudolf |
2009 |
|
|
Wer wachsen will, muss sich ständig neu erfinden
| internationales Markenmanagement in der Fiege-Gruppe
|
Horstmann, Rembert |
2009 |
|
|
Westfälische Provinzial-Versicherung
| Relaunch einer Traditionsmarke
|
Langer, Thomas; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias |
2009 |
|
|
Schwarze Kiste
| wer ist der Mann, der die angestaubte Shampoo-Marke Schwarzkopf von ihrem Muff befreit und zum Wachstumsstar des Düsseldorfer Henkel-Konzerns aufpoliert hat?
|
Brück, Mario; Bylen, Hans van |
2009 |
|
|
Handel mit Herz und Verstand
| internationale Markenführung der Douglas-Parfümerien
|
Aufterbeck, Heike; Rotermund, Michael; Eckmann, Claus |
2009 |
|
|
Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
|
Bürger, Peter |
2008 |
|
|
Co-Branding zwischen Sport und Medien
| eine Analyse des Fallbeispiels Schalke 04 TV
|
Woratschek, Herbert; Kunz, Reinhard; Ströbel, Tim |
2008 |
|
|
Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
|
Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
|
|
Eine Marke namens Borussia
| Profiklubs im Fußball haben sich längst zu mittelständischen Unternehmen der Entertainment-Industrie entwickelt ; jetzt haben sie auch die Markenpflege entdeckt
|
Brannasch, Andreas |
2008 |
|
|
Rotkäppchen wohnt in Dorstfeld
| von Dortmund aus eroberte der Camembert den deutschen Markt
|
Kuhna, Martin; Jülich, Peter Nikolaus |
2008 |
|
|
"Aus 1 mach 2 mach 3"
| Einführung eines Branding am Beispiel von K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
|
Böhmer, Otmar |
2008 |
|
|
Das Museum als Marke
| Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
|
John, Hartmut |
2008 |
|
|
Dienstleistungsmarken
| 1. Aufl |
Bruhn, Manfred |
2008 |
|
|
Glatte Böden ohne Ausrutscher
| die Parador GmbH & Co. KG hat sich zu einem der erfolgreichsten Produzenten von Fußböden aus Holz und Holzwerkstoffen entwickelt ; von der klaren Markenstrategie und hohen Produktionstiefe können andere Firmen lernen
|
Halbe, Volkmar; Feierabend-Hoffmeier, Ulrike |
2007 |
|
|
Starke Marken im Kulturbetrieb
| 1. Aufl |
Klein, Armin |
2007 |
|
|
Das Auge schmeckt Stollwerck
| Uniformierung der Bilderwelt und kulturelle Differenzierung von Vorstellungsbildern in Zeiten des Imperialismus und der Globalisierung
|
Epple, Angelika |
2007 |
|
|
Internationales Corporate-Brand-Management
| das Beispiel Henkel ; [Fallstudie] = International corporate brand management : the Henkel example ; [case study]
|
Swoboda, Bernhard; Giersch, Judith; Primosch, Ernst |
2007 |
|
|
"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
|
Ebert, Christian |
2006 |
|
|
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation
| Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
| 1. Aufl |
Herbrand, Nicolai Oliver |
2006 |
|
|
Markenartikel im Fokus
|
Zengerling, Wolfgang |
2006 |
|
|
"Die Marke ist das, woran Du glaubst"
| das Beispiel der Philharmonie Essen
|
Kaufmann, Michael |
2006 |
|
|
"Kulturbranding?"
| Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich
|
Höhne, Steffen |
2006 |
|
|
Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
|
|
Praxisorientierte Markenführung
| neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien
| 1. Aufl |
Gaiser, Brigitte |
2005 |
|
|
Konsequente Markenführung am Beispiel "Krombacher"
|
Dörrich, Berthold |
2005 |
|
|
Sinalco: Die Erfolgsstory geht weiter
| als die älteste Marke für alkoholfreie Getränke auf dem europäischen Kontinent präsentiert sich SINALCO zum 100. Geburtstag jung, dynamisch - und erfolgreich
|
|
2005 |
|
|
Erfolgreiche Führung von Medienmarken
| Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
| 1. Aufl |
Baumgarth, Carsten |
2004 |
|
|
Markenführung für Stadt-Magazine am Beispiel StadtRevue Köln Magazin
|
Baumgarth, Carsten; Meiger, Michael |
2004 |
|