38 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Vom Mehrwert der Kunst
| Kulturförderung der Bank für Kirche und Caritas e.G. Paderborn am Beispiel der großen Sonderausstellungen des Diözesanmuseums seit 1999
|
Böger, Richard |
2020 |
|
|
Kunstsponsoring
| die Wirtschaftskrise hat die Kulturinstitutionen erreicht, für kleinere Häuser ist die Krise existenzbedrohend ; die großen können noch hoffen, dass ihnen ihre Sponsoren aus der Wirtschaft treu bleiben, auch weil diese sich vor einem Imageverlust fürchten
|
Hornemann, Claudia |
2009 |
|
|
Kultur trägt Zinsen!
| Anmerkungen zum Kultursponsoring der Sparkasse Höxter
|
Wittig, Michael |
2009 |
|
|
Eine Frage der Leidenschaft
| viele Unternehmen treten als Kulturförderer auf ; wenn dies glaubwürdig geschieht, können sie davon selbst profitieren ; zur Glaubwürdigkeit gehört Leidenschaft, sagen die Experten
|
Vogt, Dorothee |
2008 |
|
|
Der Bielefelder Weg
| Strategie und Konzept kommunaler Kulturfinanzierung
|
Kimpel, Andreas |
2008 |
|
|
Kulturelles und gesellschaftliches Engagement ...
|
National-Bank (Essen) |
2008 |
|
|
Kultursponsoring
| Hilfe in der Not oder viel Lärm um nichts? ; eine empirische Untersuchung an Museen im Ruhrgebiet
|
Axt, Anne-Katrin |
2008 |
|
|
Starke Marken im Kulturbetrieb
| 1. Aufl |
Klein, Armin |
2007 |
|
|
Unschlagbar - Strategien für die Varusschlacht
| Informationen für Förderer und Sponsoren ; Imperium Konflikt Mythos ; 2000 Jahre Varusschlacht
|
LWL-Römermuseum; Varusschlacht im Osnabrücker Land - Museum und Park Kalkriese; Lippisches Landesmuseum Detmold |
2007 |
|
|
Dem Gemeinwohl dienen
|
Krämer, Hans-Peter |
2006 |
|
|
"With a little help from my friends"
| public private partnership in öffentlichen Bibliotheken? ; Bericht über ein Projekt der BIB Selm
|
Breiderhoff, Margit |
2006 |
|
|
"With a little help from my friends"
| public private partnership in öffentlichen Bibliotheken?
|
Breiderhoff, Margit |
2006 |
|
|
Not macht erfinderisch
| Gladbecker "Schwimmbadlösung" für Städtische Galerie könnte schon bald weitere Kreise ziehen
|
Rossmann, Andreas |
2005 |
|
|
Jazz statt Wellpappe
| Kultur- und Sportsponsoring haben einen festen Platz in vielen Werbebudgets erobert ; die Unternehmen profitieren von einem positiven Imagetransfer und sprechen neue Zielgruppen an
|
Berg, Jan |
2004 |
|
|
Moderne Kunst und Turnfeste
| die Förderung von kulturellen Ereignissen bietet auch für Unternehmen Vorteile
|
Becker, Kathrin |
2004 |
|
|
Mehr als 100 Mio. Euro für gemeinnützige Zwecke
|
Ulsamer, Marianne |
2002 |
|
|
Zukunftsinvestition Kunst
| fürs Unternehmensprofil, als Marketinginstrument, als Medium der Kommunikation
|
Kunzmann, Doris |
2001 |
|
|
Soziale und ökonomische Verantwortung einer regional tätigen Sparkasse
|
Behr, Volker |
2001 |
|
|
Ohne Moos nichts los!
|
Wilke, Hartmut |
2001 |
|
|
Reinhard Mohn : Unternehmer - Stifter - Bürger
|
Middelhoff, Thomas; Schulte-Hillen, Gerd; Thielen, Gunter |
2001 |
|
|
Sponsoring: eine Frage guter Beratung?
|
Vermeulen, Peter |
2001 |
|
|
Reinhard Mohn
| Unternehmer - Stifter - Bürger
|
Middelhoff, Thomas |
2001 |
|
|
Kultursponsoring 2000 Plus
| 1. Aufl |
Winkler, Christine; Kommunalpolitische Vereinigung der CDU des Landes Nordrhein-Westfalen |
2001 |
|
|
Gespräch mit NRW-Kulturminister Vesper
| der Sog nach Berlin muss sich umkehren
|
Müller, Bertram |
2001 |
|
|
Kultur und Wirtschaft am Niederrhein
| innovative Praxisbeispiele
|
Heinze, Thomas; Krahn, Simone |
1999 |
|