161 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
LandfrauenService: Mietköchin, Kräuterkurs und Gästebett im Stroh
|
Balsliemke, Beate |
1999 |
|
|
Zur Vorbewertung der EDV-Verfahrensangebote von rheinischen Gebietsrechenzentren
|
Domsta, Hans J.; Harke-Schmidt, Susanne |
1999 |
|
|
Kind im Münsterland mit Münster, Warendorf, Steinfurt, Coesfeld und Borken
| 1000 Tips & Adressen für drinnen und draußen ; der kreative Stadt- und Freizeitführer für Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Lehrer ...
| 2. Aufl |
Köcher, Sandra |
1999 |
|
|
Kind in Ostwestfalen-Lippe
| mit Bielefeld, Paderborn, Höxter, Herford, Minden, Detmold, Gütersloh ; 1000 Tips & Adressen für drinnen und draußen ; der kreative Stadt- und Freizeitführer für Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Lehrer ...
|
|
1999 |
|
|
Neue Serviceangebote in einer modernen öffentlichen Bibliothek am Beispiel der StadtBibliothek Köln
|
Daniel, Frank |
2000 |
|
|
Neue Serviceideen für neue Fahrgäste
| "Dezentraler MobilitätsService für die Region Ostwestfalen-Lippe" ; ein Projekt der OWL-EXPO-Initiative
|
Overath, Achim |
2000 |
|
|
EC-Ruhr erweitert Beratungsangebot für Einzelhändler und Dienstleister
| neue Schwerpunkte gesetzt
|
Schneider, Holger |
2001 |
|
|
Information hat Konjunktur
|
Voß, Hans Jürgen |
2001 |
|
|
Zukunftswettbewerb Ruhrgebiet
| drei Firmen aus dem IHK-Bezirk unter den Gewinnern
|
|
2001 |
|
|
Benutzerbefragung in der UB Dortmund
|
Litterski, Bärbel; Büren, Martin |
2001 |
|
|
Perspektiven für den Nordrhein-Westfälischen Bibliotheksverbund
|
Schmidt, Ronald Michael |
2001 |
|
|
eCRM: Erfolgreich durch Outsourcing
| das Beispiel Bertelsmann bE-Commerce
|
Möller, Derk F. |
2001 |
|
|
Integriertes System für Betrieb und Vertrieb der SWK Mobil in Krefeld
| in Deutschland bislang einmaliges Gesamtsystem
|
Schöppner, Jürgen |
2002 |
|
|
Land und Kommunen aktiv für den Mittelstand
| unternehmensfreundliche Verwaltungen sollen den Standort NRW stärken
|
Schwanhold, Ernst |
2002 |
|
|
Gemeinsame Benutzerbefragung der nordrhein-westfälischen Universitätsbibliotheken
| methodisches Vorgehen und Erfahrungen
|
Follmer, Robert; Guschker, Stefan; Mundt, Sebastian |
2002 |
|
|
Die KVWL als Dienstleister für ihre Mitglieder
|
Pruss, Ursula; Greitemeier, Arnold |
2002 |
|
|
Feine Adressen, Aachen: Euregio
|
|
2002 |
|
|
Mülheim mobil
| ein Service zur Verbesserung von Mobilität und Erreichbarkeit
|
Kalwitzki, Klaus-Peter |
2003 |
|
|
Verwöhn-Programm vor der Haustür
|
Sohn, Christiane |
2003 |
|
|
Neue Dienstleistungen der Universitäts- und Landesbibliothek
|
Riks, Jochen; Siebert, Irmgard |
2003 |
|
|
Messung der Kundenzufriedenheit als ein Element für das Qualitätsmanagement
| am Beispiel der allrounder winter world Neuss
|
Hebeler, Björn |
2003 |
|
|
Kinder in Essen!
| der Familienführer ; 400 Adressen im Test
|
|
2003 |
|
|
Kind in Ostwestfalen-Lippe mit Bielefeld, Paderborn, Höxter, Herford, Minden, Detmold, Gütersloh ; 1000 Tips & Adressen für drinnen und draußen ; der kreative Stadt- und Freizeitführer für Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Lehrer ...
| Jub.-Ausg |
Spaarschuh, Petra |
2003 |
|
|
Kind im Münsterland & Osnabrücker Land
| 1000 Tipps & Adressen für drinnen und draußen ; der kreative Stadt- und Freizeitführer für Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Lehrer ...
|
|
2003 |
|
|
Kind im Münsterland & Osnabrücker Land
| 1000 Tipps & Adressen für drinnen und draußen ; der kreative Stadt- und Freizeitführer für Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Lehrer ...
| [10., rev. Aufl.], Jub.-Ausg |
Köcher, Sandra; Köcher, Roland |
2003 |
|