13 Treffer — zeige 1 bis 13:

SINUS.NRW: Verständnis fördern - Lernprozesse gestalten | Mathematik und Naturwissenschaften weiterdenken Trendel, Georg; Roß, Joachim; Waxmann Verlag 2018

Mintatlas Schulte, Frank P. 2018

Gesamtkonzept Mathematik im Pro-MINT-us-Projekt | didaktisches Konzept für die betriebswirtschaftlichen Studiengänge an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Buchholz, Christine 2016

Für Mint begeistern - Interessen fördern | das zdi-Netzwerk Dortmund Tölle, Renate; Hagedorn, Manfred; Luchmann, Christina; Dortmund. Fachbereich Schule 2013

Wissenschafts- und Technikbildung auf dem Prüfstand | zum Fachkräftemangel und zur Attraktivität der MINT-Bildung und -Berufe im europäischen Vergleich | 1. Aufl Pfenning, Uwe 2012

101. MNU-Bundeskongress | Bielefeld, 28. März bis 1. April 2010 Welsch, Daniela; Deutscher Verein zur Förderung des Mathematischen und Naturwissenschaftlichen Unterrichts; MNU-Bundeskongress (101 : 2010 : Bielefeld) 2010

Sinus-Transfer NRW | Impulse zur Weiterentwicklung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts ; Programm Sinus-Transfer, Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2007

Sinus-Transfer NRW | Berichte aus dem Modellversuch | 1. Aufl Abel, Michael; Landesinstitut für Schule, Qualitätsagentur (Soest) 2006

Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik in NRW | Entwicklungen und Projekte zur Stärkung der mathematischen, naturwissenschaftlichen und technischen Bildung in Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder 2003

Mathematik und Naturwissenschaften - NRW-Schulen sind aktiv | BLK-Modellversuch SINUS in Nordrhein-Westfalen Schwartze, Monika; Amonat, Haymo; Salomon, Christian 2002

Stärkung des mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Unterrichts | Initiativen und Projekte in Nordrhein-Westfalen ; erste Fortschreibung Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung 1999

Stärkung des mathematisch-naturwissenschaftlichen-technischen Unterrichts | Initiativen und Projekte in Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung 1998

Bestandsaufnahme und Evaluation von Mädchenförderung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht | ein Beispiel aus dem Gymnasium am Markt in Bünde/Westf Schmitter, Klaudia; Tilly, Ernst 1995

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA