86 Treffer
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Kundenorientierung der Stadtverwaltung
| Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage in Hagen
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Bogumil, Jörg; Kißler, Leo; Wiechmann, Elke |
1993 |
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Marktnähe und Kosteneffizienz schaffen
| effektives Controlling für neue Führungsstrukturen
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Horváth, Péter |
1993 |
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Rentabilitätssteigerung durch Kundenbindung am Beispiel eines Buchclubs
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Eckert, Stefan |
1994 |
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Kunden- und Mitarbeiterbefragung
| "Qualitätskontrolle der Verwaltung"
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Meise, Heinz; Kirchner, Jürgen |
1994 |
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Kundenorientierung in der Wohnungswirtschaft
| [am 28. - 29. November 1996 in Bad Sassendorf]
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Verband Rheinischer und Westfälischer Wohnungsunternehmen; Marketing-Forum (1996 : Bad Sassendorf) |
1996 |
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Kundenzufriedenheit als Management-Herausforderung
| die KIM-Organisation als Lösung ; ein Erfahrungsbericht über fünf Jahre "Kunde im Mittelpunkt"
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Ludwig, Werner F. |
1996 |
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Museumsbesucher als Teilnehmer und Kunden
| aus der Praxis eines produzierenden Museums
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Dauskardt, Michael |
1997 |
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Der zentrale Bürgerservice
| eine reale Vision?
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Helms, Gerhard |
1997 |
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Wie besucherorientiert darf/muß ein Museum sein?
| das Beispiel des Hauses der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland als Museum für Zeitgeschichte
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Schäfer, Hermann |
1997 |
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Deutsche Telekom
| Kundenorientierung heißt Partnerschaft
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Siewers, Rainer; Walsh, Ian |
1998 |
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Absolute customer care
| wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen
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Papmehl, André |
1998 |
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Schlanke Instrumente für mehr Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit
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Günter, Bernd; Helm, Sabrina; Schlei, Jochen; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
1998 |
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Kundenorientierte Entwicklung
| ein Praxisbeispiel aus der Automobilzulieferindustrie
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Franzmann, Thomas; Nottebaum, Th |
1998 |
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Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
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Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
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"Wohlstandssituation, in der man sich Dienste leisten kann, aber nicht Dienst-Leister sein will"
| Prof. Dr. Bernd Günter
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Slevogt, Herbert; Günter, Bernd |
1999 |
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Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
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Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
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Verbandsmarketing
| Entwicklung einer Marktforschungskonzeption zur Mitgliederbefragung ; Marktforschung im Bereich klein- und mittelständischer Unternehmen ; Befragung von (elektrotechnischen) Handwerksbetrieben
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Stark, Susanne |
1999 |
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www.deutz.de
| Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet
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Raps, Bernhard |
1999 |
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Konsequente Kundenorientierung
| "bei OBI bekommen Sie nicht nur alles zu kaufen, sondern auch alles erklärt ..." ; mit diesem Slogan taten die OBI-Bau- und Heimwerkermärkte in den Jahren 1994 bis 1997 ihren Anspruch der gelebten Kundenorientierung in der Öffentlichkeit kund
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Creusen, Utho |
1999 |
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Zur Rolle der neuen Medien und des Internets für die Kundenorientierung
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Büssow, Jürgen |
1999 |
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Neues Bibliotheksmanagement - wissenschaftliche Bibliotheken gehen in die Offensive
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Ackermann, Heike; Barckow, Klaus |
1999 |
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Kundenorientierung in der Bezirksregierung
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Wirtz, Alfred |
1999 |
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Kundenorientierung in der Staatlichen Bauverwaltung
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Riesenbeck, Jürgen |
1999 |
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Kind und Kegel unter einem Dach
| die Familienbibliothek in Bochum-Wiemelhausen
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Schlautmann, Dorothé |
2000 |
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Kundenorientierung im Handwerk
| Werner Besch GmbH, Hiddenhausen
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Generotzky, Kirsten |
2001 |
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