60 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Zusammen gegen die Dummheit
| im Gespräch mit Campino
|
Meinschäfer, Victoria; Zolke, Achim; Campino |
2024 |
|
|
Popliteratur 3.0
| soziale Medien und Gegenwartsliteratur
|
Catani, Stephanie; Kleinschmidt, Christoph; Tagung Popliteratur 3.0? Soziale Medien und Gegenwartsliteratur (2021 : Tübingen; Online) |
2024 |
|
|
Mit KI gegen den Hass
| Justiz : die JuLi-Vorsitzende Franziska Brandmann wurde in den sozialen Medien sexistisch beleidigt : mit zwei Freunden gründete sie ein Start-up zur Strafverfolgung digitaler Hetze
|
Schult, Christoph |
2024 |
|
|
Digitalisierung und Social media als Zukunftstreiber
| Schlichtmann Hallenbau GmbH
|
|
2024 |
|
|
Tiktok & Co
| "Ziel sollte es sein, unsere Werte zu vertreten
|
Schwering, Stephan; Larisch, Susanne |
2024 |
|
|
Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
|
|
Das Personal von morgen auf Social Media finden
| die Stadt Emsdetten präsentiert sich in Sozialen Medien vielfältig als attraktive Arbeitgeberin und will mit ihrer neuen Recruiting-Strategie qualifizierte Mitarbeitende gewinnen
|
Böse, Helena |
2023 |
|
|
Gegen jede Wahrscheinlichkeit
| wie Karl Lauterbach fast ohne Parteiunterstützung Minister wurde
|
Meinschäfer, Victoria |
2023 |
|
|
@ichbinsophiescholl
| Darstellung und Diskussion von Geschichte in Social Media
|
Berg, Mia; Kuchler, Christian; Wallstein-Verlag |
2023 |
|
|
Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
|
|
Statt verstecken, Begeisterung wecken!
| demografischer Wandel, Ausbildungsrückgang, Fachkräftemangel: Arbeitgeber stehen vor großen Herausforderungen : über Soziale Medien können sich Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften präsentieren : wie das geht, zeigte ein Seminar des IHK-Projekts INA
|
Tannich, Nora |
2022 |
|
|
Social Media
| ein Leitfaden zum Einstieg für Heimatengagierte
| 2., aktualisierte Auflage |
Westfälischer Heimatbund |
2022 |
|
|
Erfolgreich mit "Wat is?" - Stadt Köln setzt auf Instagram
|
Bauer, Renate |
2022 |
|
|
Vom Pflichtprogramm für Schulklassen zur individuellen Schatzsuche
| Marketing im LVR-Freilichtmuseum Kommern im Wandel
|
Nowotny, Andrea |
2022 |
|
|
Die "Archäologische Zeitmaschine" und ihre Begleitkampagne in den Social Media
| Altertumskommission für Westfalen
|
Wegener, Kim; Reck, Annemarie; Lammers, Anna |
2022 |
|
|
Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
|
Sommer, Tilo |
2022 |
|
|
Behördliche Kommunikation im digitalen Wandel
| durch die Corona-Pandemie hat die Nutzung von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit der Landesregierung Nordrhein-Westfalen weiter an Bedeutung gewonnen
|
Wiermer, Christian |
2022 |
|
|
Digitale Kommunikation, Partizipation und Selbstorganisation als Arbeitsprinzipien Offener Kinder- und Jugendarbeit in Corona-Zeiten
|
Bromberg, Anton; Radau, Hannah; Sturzenhecker, Benedikt |
2022 |
|
|
A chance for dialogical journalism?
| Social web practices and handling of user comments at Deutsche Welle
|
Drefs, Ines |
2021 |
|
|
Film ab - das Social Media Studio macht es möglich
| neues Angebot der Stadtbibliothek Köln
|
Vogt, Hannelore |
2021 |
|
|
Die Plattformgiganten zähmen
| Kartellrechtler Rupprecht Podszun hat in seiner Forschung digitale Dienste wie soziale Medien, Online-Marktplätze und andere Online-Plattformen im Visier
|
Grape, Carolin; Podszun, Rupprecht |
2021 |
|
|
Digitale Community im lokalen Kommunikationsraum
| Social-Media-Optionen für den Lokalfunk
|
Kabitz, Thorsten |
2021 |
|
|
Formen des Kommentierens von Unternehmensaktivitäten in den sozialen Medien
| am Beispiel des Mobilfunkanbieters "Vodafone"
|
Rentel, Nadine |
2021 |
|
|
Ehrenamtliches Engagement stärkt die Wirtschaft
| Social-media-Kampagne der IHK zeigt aktive Unternehmerinnen und Unternehmer
|
|
2021 |
|
|
Urbane Sicherheit für Bochum
|
Lukat, Jörg |
2021 |
|