106 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Popliteratur 3.0
| soziale Medien und Gegenwartsliteratur
|
Catani, Stephanie; Kleinschmidt, Christoph; Tagung Popliteratur 3.0? Soziale Medien und Gegenwartsliteratur (2021 : Tübingen; Online) |
2024 |
|
|
Popliteratur 3.0
| soziale Medien und Gegenwartsliteratur
|
Catani, Stephanie; Kleinschmidt, Christoph; Tagung Popliteratur 3.0? Soziale Medien und Gegenwartsliteratur (2021 : Tübingen; Online) |
2024 |
|
|
Das Personal von morgen auf Social Media finden
| die Stadt Emsdetten präsentiert sich in Sozialen Medien vielfältig als attraktive Arbeitgeberin und will mit ihrer neuen Recruiting-Strategie qualifizierte Mitarbeitende gewinnen
|
Böse, Helena |
2023 |
|
|
Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
|
|
Gegen jede Wahrscheinlichkeit
| wie Karl Lauterbach fast ohne Parteiunterstützung Minister wurde
|
Meinschäfer, Victoria |
2023 |
|
|
Gegen jede Wahrscheinlichkeit
| wie Karl Lauterbach fast ohne Parteiunterstützung Minister wurde
|
Meinschäfer, Victoria |
2023 |
|
|
Das Personal von morgen auf Social Media finden
| die Stadt Emsdetten präsentiert sich in Sozialen Medien vielfältig als attraktive Arbeitgeberin und will mit ihrer neuen Recruiting-Strategie qualifizierte Mitarbeitende gewinnen
|
Böse, Helena |
2023 |
|
|
Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
|
|
Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
|
|
Social Media
| ein Leitfaden zum Einstieg für Heimatengagierte
| 2., aktualisierte Auflage |
Westfälischer Heimatbund |
2022 |
|
|
Statt verstecken, Begeisterung wecken!
| demografischer Wandel, Ausbildungsrückgang, Fachkräftemangel: Arbeitgeber stehen vor großen Herausforderungen : über Soziale Medien können sich Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften präsentieren : wie das geht, zeigte ein Seminar des IHK-Projekts INA
|
Tannich, Nora |
2022 |
|
|
Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
|
|
Statt verstecken, Begeisterung wecken!
| demografischer Wandel, Ausbildungsrückgang, Fachkräftemangel: Arbeitgeber stehen vor großen Herausforderungen : über Soziale Medien können sich Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften präsentieren : wie das geht, zeigte ein Seminar des IHK-Projekts INA
|
Tannich, Nora |
2022 |
|
|
Social Media
| ein Leitfaden zum Einstieg für Heimatengagierte
| 2., aktualisierte Auflage |
Westfälischer Heimatbund |
2022 |
|
|
Vom Pflichtprogramm für Schulklassen zur individuellen Schatzsuche
| Marketing im LVR-Freilichtmuseum Kommern im Wandel
|
Nowotny, Andrea |
2022 |
|
|
Erfolgreich mit "Wat is?" - Stadt Köln setzt auf Instagram
|
Bauer, Renate |
2022 |
|
|
Vom Pflichtprogramm für Schulklassen zur individuellen Schatzsuche
| Marketing im LVR-Freilichtmuseum Kommern im Wandel
|
Nowotny, Andrea |
2022 |
|
|
Erfolgreich mit "Wat is?" - Stadt Köln setzt auf Instagram
|
Bauer, Renate |
2022 |
|
|
Die "Archäologische Zeitmaschine" und ihre Begleitkampagne in den Social Media
| Altertumskommission für Westfalen
|
Wegener, Kim; Reck, Annemarie; Lammers, Anna |
2022 |
|
|
Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
|
Sommer, Tilo |
2022 |
|
|
Behördliche Kommunikation im digitalen Wandel
| durch die Corona-Pandemie hat die Nutzung von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit der Landesregierung Nordrhein-Westfalen weiter an Bedeutung gewonnen
|
Wiermer, Christian |
2022 |
|
|
Digitale Kommunikation, Partizipation und Selbstorganisation als Arbeitsprinzipien Offener Kinder- und Jugendarbeit in Corona-Zeiten
|
Bromberg, Anton; Radau, Hannah; Sturzenhecker, Benedikt |
2022 |
|
|
Die "Archäologische Zeitmaschine" und ihre Begleitkampagne in den Social Media
| Altertumskommission für Westfalen
|
Wegener, Kim; Reck, Annemarie; Lammers, Anna |
2022 |
|
|
Behördliche Kommunikation im digitalen Wandel
| durch die Corona-Pandemie hat die Nutzung von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit der Landesregierung Nordrhein-Westfalen weiter an Bedeutung gewonnen
|
Wiermer, Christian |
2022 |
|
|
Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
|
Sommer, Tilo |
2022 |
|