66 Treffer — zeige 51 bis 65:

Inklusion im schulischen Alltag | Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld Biermann, Christine; Biermann, Christine; Geist, Sabine; Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Kullmann, Harry; Textor, Annette; Textor, Annette; Verlag Julius Klinkhardt 2019

Zur Bedeutung des Praxissemesters für die Entwicklung berufsbezogener Interessen sowie der Einstellung zur Umsetzung inklusiver Pädagogik angehender Lehrer*innen im Studienverlauf Lojewski, Johanna; Streblow, Lilian; Brandhorst, André 2022

Paradigmenwechsel als Voraussetzung für gelingende Inklusion | dargestellt am Beispiel eines inklusiven Theaterprojektes Weber-Peeters, Carola 2014

Inklusion? Ganz normal! - die Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Bonn Michels, Inge 2013

Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis? | Identitätsentwicklung bei erfahrenen Gymnasiallehrkräften Rübben, Ricarda Katrin; Verlag Julius Klinkhardt 2021

Musikkultur inklusiv | 10 Jahre Förderpreis InTakt der miriam-stiftung Merkt, Irmgard; Merkt, Irmgard 2014

Leistung planen, zeigen und bewerten in einer inklusiven Schule | das Thema Portfolio in Praxisforschung und Schulentwicklung Biermann, Christine 2019

Einstellungen von Lehramtsstudierenden zur inklusiven Bildung | eine schriftliche Befragung von Masterstudierenden der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Schepanek, Theresa-Sophie 2018

"Inklusion beginnt bei uns an der Tür" | Kita Thomaszentrum in Bochum Hering, Roma; Franz, Brigitte; Stahl-Kolb, Friederike 2019

Sonderpädagogik in der Inklusion | Aufgabenbereiche sonderpädagogischer Lehrkräfte an inklusiven Schulen am Beispiel der Laborschule Bielefeld Dorniak, Marlena 2019

Inklusion als Transformation?! | eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion Badstieber, Benjamin 2021

Inklusion in einer verlässlichen und rhythmisierten Ganztagsschule | die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule Bosse, Ulrich 2019

Bildungsregionen auf dem Weg | inklusive Bildung in Aachen, Wiesbaden, Hamburg und Oberspreewald-Lausitz | Stand: Oktober 2012 Römer, Katja; Deutsche UNESCO-Kommission 2012

Gemeinschaftsgrundschule Wolperath-Schönau | eine Schule in inklusiver Entwicklung Schmies, Elisabeth; Leidig, Tatjana 2012

Bildungsregionen auf dem Weg | inklusive Bildung in Aachen, Wiesbaden, Hamburg und Oberspreewald-Lausitz | Stand: Oktober 2012 Römer, Katja; Deutsche UNESCO-Kommission 2012

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA