66 Treffer
—
zeige 51 bis 66:
|
|
|
|
|
|
Inklusion in einer verlässlichen und rhythmisierten Ganztagsschule
| die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bosse, Ulrich |
2019 |
|
|
Zur Bedeutung des Praxissemesters für die Entwicklung berufsbezogener Interessen sowie der Einstellung zur Umsetzung inklusiver Pädagogik angehender Lehrer*innen im Studienverlauf
|
Lojewski, Johanna; Streblow, Lilian; Brandhorst, André |
2022 |
|
|
"Inklusion beginnt bei uns an der Tür"
| Kita Thomaszentrum in Bochum
|
Hering, Roma; Franz, Brigitte; Stahl-Kolb, Friederike |
2019 |
|
|
Sonderpädagogik in der Inklusion
| Aufgabenbereiche sonderpädagogischer Lehrkräfte an inklusiven Schulen am Beispiel der Laborschule Bielefeld
|
Dorniak, Marlena |
2019 |
|
|
Forschend lernen im Kontext von individueller Förderung und inklusiver Bildung - Einblicke in die Arbeit des Lehr-Lern-Labors an der Universität Münster
|
Rott, David; Veber, Marcel; Fischer, Christian |
|
|
|
Leistung planen, zeigen und bewerten in einer inklusiven Schule
| das Thema Portfolio in Praxisforschung und Schulentwicklung
|
Biermann, Christine |
2019 |
|
|
Inklusion und Konnexität
| Bericht über einen Verhandlungsprozess in Nordrhein-Westfalen
|
Faber, Angela |
2014 |
|
|
Bildungsregionen auf dem Weg
| inklusive Bildung in Aachen, Wiesbaden, Hamburg und Oberspreewald-Lausitz
| Stand: Oktober 2012 |
Römer, Katja; Deutsche UNESCO-Kommission |
2012 |
|
|
Inklusion? Ganz normal! - die Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Bonn
|
Michels, Inge |
2013 |
|
|
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zur inklusiven Bildung
| eine schriftliche Befragung von Masterstudierenden der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
|
Schepanek, Theresa-Sophie |
2018 |
|
|
Wie wir Schulbegleiterinnen und -begleiter konzeptionell in die Schule einbinden
| Darstellung eines Entwicklungsprozesses
|
Geist, Sabine |
2019 |
|
|
Gemeinschaftsgrundschule Wolperath-Schönau
| eine Schule in inklusiver Entwicklung
|
Schmies, Elisabeth; Leidig, Tatjana |
2012 |
|
|
Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis?
| Identitätsentwicklung bei erfahrenen Gymnasiallehrkräften
|
Rübben, Ricarda Katrin; Verlag Julius Klinkhardt |
2021 |
|
|
Musikkultur inklusiv
| 10 Jahre Förderpreis InTakt der miriam-stiftung
|
Merkt, Irmgard; Merkt, Irmgard |
2014 |
|
|
Bildungsregionen auf dem Weg
| inklusive Bildung in Aachen, Wiesbaden, Hamburg und Oberspreewald-Lausitz
| Stand: Oktober 2012 |
Römer, Katja; Deutsche UNESCO-Kommission |
2012 |
|
|
Diversity in der LehrerInnenbildung
| internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis
|
Barsch, Sebastian; Barsch, Sebastian; Glutsch, Nina; Glutsch, Nina; Massumi, Mona; Massumi, Mona; Waxmann Verlag |
2017 |
|