|
|
Titel | Offener Unterricht und praktisches Lernen als reformpädagogischer Ansatz differenzierter Förderung im Gymnasium |
Titelzusatz | Kooperation bei der Entwicklung von Schulprogrammen zwischen einer Schule in Nordrhein-Westfalen und einer Schule in Sachen |
Verantwortlich | Erika Risse und Uwe Dreske |
Autor/in |
Risse, Erika
|
Dreske, Uwe
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
1994
|
Quelle | Was können Schulen für die Schulentwicklung leisten? / Bund-Länder-Komm. für Bildungsplanung und Forschungsförderung Bonn. OECD/CERI-Seminar 1993 Einsiedeln (Schweiz); Bonn-Buschdorf, 1994; S. 155-162 |
In | Was können Schulen für die Schulentwicklung leisten? |
Raumsystematik |
05119 Oberhausen
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
|
|
Schlagwörter |
Elsa-Brändström-Gymnasium Oberhausen
|
Schulreform
Elsa-Brändström-Gymnasium Oberhausen
|
Offener Unterricht
|