|
|
Titel | Grundschullehrer(innen)-Ausbildung zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Praxis |
Titelzusatz | Ergebnisse einer Umfrage bei Absolvent(inn)en der ersten Ausbildungsphase für das Lehramt für die Primarstufe |
Verantwortlich | Bettina Seipp ; Erich Wittmann |
Autor/in |
Seipp, Bettina
|
Wittmann, Erich
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
1999
|
Anmerkungen | In: Lehrerbildung im Umbruch / Dieter Höltershinken (Hg.). - Bochum, 1999. - (Dortmunder Beiträge zur Padagogik ; 25). - S. 15-23 : graph. Darst. |
Quelle | Lehrerbildung im Umbruch / Dieter Höltershinken (Hg.). - Bochum, 1999. - (Dortmunder Beiträge zur Padagogik ; 25). - S. 15-23 : graph. Darst. |
In | Lehrerbildung im Umbruch |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Grundschullehrer
|
Lehrerbildung
|