|
|
Titel | Soziale Nähe-Distanz-Einschätzungen bei Teilnehmern der Lehrersupervision nach dem Dortmunder Modell |
Verantwortlich | Dorothea Lukowski |
Autor/in |
Lukowski, Dorothea
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2000
|
Anmerkungen | In: Selbst, Motivation und Emotion / Hellmuth Metz-Glöckel ... (Hrsg.) - Berlin, 2000. - S. 149-158 : graph. Darst. |
Quelle | Selbst, Motivation und Emotion / Hellmuth Metz-Glöckel ... (Hrsg.) - Berlin, 2000. - S. 149-158 : graph. Darst. |
In | Selbst, Motivation und Emotion |
Raumsystematik |
05913 Dortmund
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Universität Dortmund. Fach Psychologie
|
Lehrerbildung
|
Persönlichkeitsentwicklung
|
Supervisor
|
Soziale Distanz
|