Titeldetails:
TitelSachunterrichtliches Lernen in der Montessori-Pädagogik
Titelzusatzeine Fallstudie über die integrative Montessori-Schule Borken
VerantwortlichWalburga Henry
Autor/in Henry, Walburga
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2000
Erschienen 2001
Münster [u.a.]
Lit
ISBN9783825853303 | 3825853306
UmfangVI, 279 S. : Ill., graph. Darst.
Erschienen alsHT008059206, Band 6
Raumsystematik 05554012 Borken |
Sachsystematik 784041 Grundschulen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Sachunterricht | Integrative Schule | Montessori-Schule | 2
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 8 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen