Titel | Sachunterrichtliches Lernen in der Montessori-Pädagogik |
Titelzusatz | eine Fallstudie über die integrative Montessori-Schule Borken |
Verantwortlich | Walburga Henry |
Autor/in | Henry, Walburga |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2000 | |
Erschienen |
2001
Münster [u.a.] Lit |
ISBN | 9783825853303 | 3825853306 |
Umfang | VI, 279 S. : Ill., graph. Darst. |
Erschienen als | Impulse der Reformpädagogik, Band 6 |
Raumsystematik |
055 Regierungsbezirk Münster
>
https://nwbib.de/spatial#Q6191
>
https://nwbib.de/spatial#Q453
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Sachunterricht
|
Integrative Schule
|
Montessori-Schule
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen