Titel | Zur Notwendigkeit islamischen Religionsunterrichts |
Titelzusatz | Erfahrungen aus dem Schulversuch "Islamische Unterweisung als eigenständiges Fach in deutscher Sprache" in Dinslaken-Lohberg (NRW) |
Verantwortlich | Lamya Kaddor |
Autor/in | Kaddor, Lamya |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2005
|
Anmerkungen | In: "Kinder Abrahams": religiöser Austausch im lebendigen Kontext / Thomas Bauer ... (Hg.). - Münster, 2005. - (Veröffentlichungen des Centrums für Religiöse Studien Münster ; 2). - S. 175-188 |
Quelle | "Kinder Abrahams": religiöser Austausch im lebendigen Kontext / Thomas Bauer ... (Hg.). - Münster, 2005. - (Veröffentlichungen des Centrums für Religiöse Studien Münster ; 2). - S. 175-188 |
In | "Kinder Abrahams": religiöser Austausch im lebendigen Kontext |
Raumsystematik |
051 Regierungsbezirk Düsseldorf
>
https://nwbib.de/spatial#Q6245
>
https://nwbib.de/spatial#Q3939
>
https://nwbib.de/spatial#Q1226729
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| 651020 Islam | |
Schlagwörter |
Dinslaken-Lohberg
|
Islamischer Religionsunterricht
|
Schulversuch
|
Zum Bestand siehe: | "Kinder Abrahams": religiöser Austausch im lebendigen Kontext |