|
|
Titel | Förderunterricht - vom Projekt zur Lehrerbildung: Verstetigung des Projekts "Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund" der Stiftung Mercator in der Lehrerbildung am Beispiel der Technischen Universität Dortmund |
Verantwortlich | Bettina Seipp |
Autor/in |
Seipp, Bettina
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2010
|
Quelle | Der Mercator-Förderunterricht / Hrsg. von der Stiftung Mercator unter red. Betreuung von Sabine Stephany; Münster [u.a.], 2010; S. 121-140 ; graph. Darst. |
In | Der Mercator-Förderunterricht |
Raumsystematik |
05913 Dortmund
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Technische Universität Dortmund
|
Lehramtsstudent
|
Ausländischer Schüler
|
Förderunterricht
|
Projekt
| 2
|