Titel | Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? |
Titelzusatz | schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstanderhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen |
Verantwortlich | Ben Kühle |
Autor/in | Kühle, Ben |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010 | |
Erschienen |
2010
Berlin Köster |
Auflage | 1. Aufl |
Anmerkungen | Teilweise als Pflichtexemplar, ohne Auflagenbezeichnung und ohne Erscheinungsjahr |
ISBN | 9783895747366 | 389574736X |
Umfang | 365 S. : graph. Darst. |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784052 Primarstufe
| 784070 Schüler | 784053 Sekundarstufe 1 | |
Schlagwörter |
Deutschland
|
Bildungsstandard
|
Schulleistungsmessung
Erziehung. Bildung. Unterricht. Schulbücher | |
Inhaltsangabe | Inhaltstext |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen