Titel | Gestaltung von praktikumsbezogenen Relexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" |
Titelzusatz | zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation |
Verantwortlich | Anna Pineker und Jan Christoph Störtländer |
Autor/in | Pineker-Fischer, Anna | Störtländer, Jan Christoph |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2013
|
Quelle | Portfolio in der LehrerInnenbildung / Barbara Koch-Priewe ; Tobias Leonhard ; Anna Pineker ; Jan Christoph Störtländer (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2013; S. 193-211 : graph. Darst. |
In | Portfolio in der LehrerInnenbildung |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
798000 Studenten
| 794010 Einzelne Hochschulen | 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Universität Bielefeld
|
Lehramtsstudium
|
Portfolio (Pädagogik)
|
Evaluation
|
Zum Bestand siehe: | Portfolio in der LehrerInnenbildung |