Titel | Räumliche Konfiguration der Bildungschancen |
Titelzusatz | Segregation und Bildungsdisparitäten am Übergang in die weiterführenden Schulen im Agglomerationsraum Ruhrgebiet |
Verantwortlich | Tobias Terpoorten |
Autor/in | Terpoorten, Tobias |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Bochum, Univ., Diss., 2013 | |
Erschienen |
2014
Bochum ZEFIR |
ISBN | 9783981273977 | 3981273974 |
Umfang | 313 S. : graph. Darst., Kt. |
Erschienen als | ZEFIR-Materialien, Band 3 |
Parallelausgabe |
Online-Ausg. |
|
Raumsystematik |
20 Ruhrgebiet
|
|
Sachsystematik |
784070 Schüler
| 784000 Allgemeinbildende Schulen | |
Schlagwörter |
Ruhrgebiet
|
Schulübergang
|
Weiterführende Schule
|
Schulbildung
|
Chancengleichheit
|
Räumliche Differenzierung
|
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen