Titel | Räumliche Konfiguration der Bildungschancen |
Titelzusatz | Segregation und Bildungsdisparitäten am Übergang in die weiterführenden Schulen im Agglomerationsraum Ruhrgebiet |
Verantwortlich | Tobias Terpoorten |
Autor/in | Terpoorten, Tobias |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Buch |
Bochum, Univ., Diss., 2013 | |
Erschienen |
2014
|
DOI | 10.13154/rub.zefir.38.36 |
Erschienen als | ZEFIR-Materialien, Band 3 |
Parallelausgabe |
Druckausg. |
|
Raumsystematik |
20 Ruhrgebiet
|
|
Sachsystematik |
784000 Allgemeinbildende Schulen
| 784070 Schüler | |
Schlagwörter |
Ruhrgebiet
|
Schulübergang
|
Weiterführende Schule
|
Schulbildung
|
Chancengleichheit
|
Räumliche Differenzierung
|
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | doi.org |