Titeldetails:
TitelFallstudie: Wie bei Phoenix Contact mit einem 360°-Feedback-Prozess systematisch an Excellence in Führung und Kommunikation gearbeitet wird
VerantwortlichStephan Holtmeier, Arne Domsch und Nina Mrugalla
Autor/in Holtmeier, Stephan | Domsch, Arne | Mrugalla, Nina
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
QuelleHandbuch Mitarbeiterbefragung / Michel E. Domsch ... (Hrsg.); 3., aktualisierte und überarb. Aufl.; Berlin [u.a.], 2013; S. 163-185 : graph. Darst.
InHandbuch Mitarbeiterbefragung
Raumsystematik 05766016 Blomberg |
Sachsystematik 543620 Unternehmer. Unternehmensführung |
547460 Industriebetriebe |
543630 Arbeitnehmer |
Schlagwörter Phoenix Contact GmbH & Co. KG | Führungskraft | Personalentwicklung | Projekt | Geschichte 2010-2012
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Handbuch Mitarbeiterbefragung

Landesbibliotheken.NRW