Titeldetails:
TitelFreie Lernzeiten für besonders begabte Schülerinnen und Schüler und für Förderschülerinnen und Förderschüler mit Migrationshintergrund
VerantwortlichFriedel Viehmeister, Peter Babenek, Ingrid Hofmeister, Gudrun Junge, Inga von Dreusche und Heiko Zielke (Theodor-Fliedner-Gymnasium, Düsseldorf)
Autor/in Viehmeister, Friedel | Babenek, Peter | Hofmeister, Ingrid
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-50223
UmfangDiagramme
QuelleIndividuelle Förderung im Gymnasium / Gerda Eichmann-Ingwersen (Hg.); Münster, 2014; Seite 46-50
InIndividuelle Förderung im Gymnasium
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 784044 Gymnasien |
784070 Schüler |
Schlagwörter Theodor-Fliedner-Gymnasium | Selbstgesteuertes Lernen | Projekt
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Individuelle Förderung im Gymnasium