|
|
Titel | Freie Lernzeiten für besonders begabte Schülerinnen und Schüler und für Förderschülerinnen und Förderschüler mit Migrationshintergrund |
Verantwortlich | Friedel Viehmeister, Peter Babenek, Ingrid Hofmeister, Gudrun Junge, Inga von Dreusche und Heiko Zielke (Theodor-Fliedner-Gymnasium, Düsseldorf) |
Autor/in |
Viehmeister, Friedel
|
Babenek, Peter
|
Hofmeister, Ingrid
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2014
|
URN | urn:nbn:de:hbz:6:2-50223 |
Umfang | Diagramme |
Quelle | Individuelle Förderung im Gymnasium / Gerda Eichmann-Ingwersen (Hg.); Münster, 2014; Seite 46-50 |
In | Individuelle Förderung im Gymnasium |
Raumsystematik |
05111 Düsseldorf
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
|
784070 Schüler
|
|
Schlagwörter |
Theodor-Fliedner-Gymnasium
|
Selbstgesteuertes Lernen
|
Projekt
|