|
|
Titel | Potenziale und Herausforderungen bei der Ausgestaltung von Lernzeiten an Ganztagsgymnasien - empirische Befunde der Bildungsberichterstattung Ganztagsschule NRW |
Verantwortlich | Agathe Tabel |
Autor/in |
Tabel, Agathe
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2014
|
URN | urn:nbn:de:hbz:6:2-50235 |
Umfang | Diagramme |
Quelle | Lernzeiten am Gymnasium / Ute Gerken (Hg.); Münster, 2014; Seite 20-23 |
In | Lernzeiten am Gymnasium |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
|
784044 Gymnasien
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Ganztagsschule
|
Gymnasium
|
Hausaufgabenbetreuung
|
Lernorganisation
Nordrhein-Westfalen
|
Ganztagsschule
|
Gymnasium
|
Individualisierung
|
Förderung
|