Titel | Die Normierung der Bildungswissenschaften in den Lehramtsstudiengängen durch gesetzliche Vorgaben: Wie (re)organisieren Universitäten ihr bildungswissenschaftliches Lehrangebot? |
Titelzusatz | Eine empirische Untersuchung von Studienprogrammen an Universitäten in Nordrhein-Westfalen |
Verantwortlich | Franziska Schulze-Stocker |
Verlag | Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG |
Autor/in | Schulze-Stocker, Franziska |
Grad-verleihende Institution | Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Dissertation, 2015 | |
Erschienen |
2016
Münster Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat |
ISBN | 9783956458392 | 3956458397 |
Umfang | 342 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Erschienen in | MV-Wissenschaft |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
791000 Hochschulrecht
| 794000 Hochschulen | 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Pädagogik
|
Lehramtsstudium
|
Curriculum
|
Hochschulorganisation
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen