Titeldetails:
TitelEine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion
Titelzusatzdas Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld
VerantwortlichBirgit Lütje-Klose, Susanne Miller
Autor/in Lütje-Klose, Birgit | Miller, Susanne
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
QuellePädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung; Weinheim, 2017; Seite 95-117
InPädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 784041 Grundschulen |
784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Bielefeld | Grundschule | Inklusive Schule | Lehrerbildung | Förderunterricht

Landesbibliotheken.NRW