|
|
Titel | Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion |
Titelzusatz | das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld |
Verantwortlich | Birgit Lütje-Klose, Susanne Miller |
Autor/in |
Lütje-Klose, Birgit
|
Miller, Susanne
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2017
|
Quelle | Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung; Weinheim, 2017; Seite 95-117 |
In | Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
|
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Bielefeld
|
Grundschule
|
Inklusive Schule
|
Lehrerbildung
|
Förderunterricht
|