Titeldetails:
TitelDie Bedeutung der Montessori-Pädagogik für die Schulen in Nordrhein-Westfalen aus der Sicht eines Kultusministers (1982)
VerantwortlichJürgen Girgensohn
Autor/in Girgensohn, Jürgen
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
AnmerkungenDie Rede hielt der Autor bei einem Festakt am 31.10.1982 aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums der Montessori-Arbeit in Düsseldorf
QuelleMontessori-Pädagogik als Modell / Harald Ludwig, Christian Fischer, Esther Grindel, Michael Klein-Landeck (Hg.); Münster, 2017; Seite 308-319
InMontessori-Pädagogik als Modell
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784010 Schulpolitik |
782000 Erziehung |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Schule | Montessori-Pädagogik | Geschichte 1982
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Montessori-Pädagogik als Modell

Landesbibliotheken.NRW