|
|
Titel | Die Bedeutung der Montessori-Pädagogik für die Schulen in Nordrhein-Westfalen aus der Sicht eines Kultusministers (1982) |
Verantwortlich | Jürgen Girgensohn |
Autor/in |
Girgensohn, Jürgen
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2017
|
Anmerkungen | Die Rede hielt der Autor bei einem Festakt am 31.10.1982 aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums der Montessori-Arbeit in Düsseldorf |
Quelle | Montessori-Pädagogik als Modell / Harald Ludwig, Christian Fischer, Esther Grindel, Michael Klein-Landeck (Hg.); Münster, 2017; Seite 308-319 |
In | Montessori-Pädagogik als Modell |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784010 Schulpolitik
|
782000 Erziehung
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Schule
|
Montessori-Pädagogik
|
Geschichte 1982
|