|
|
Titel | Multiparadigmatische Lehrerbildung |
Titelzusatz | produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? |
Verantwortlich | Martin Heinrich, Günther Wolfswinkler, Isabell van Ackeren, Nina Bremm & Lilian Streblow |
Autor/in |
Heinrich, Martin
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2019
|
Quelle | Die deutsche Schule; Münster, 2019; 111. Jahrgang, Heft 2 (2019), Seite 243-258 |
In | Die deutsche Schule |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
05113 Essen
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
|
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Universität Duisburg-Essen
|
Universität Bielefeld
|
Lehrerbildung
|
Paradigma (Wissenschaftstheorie)
|
Pluralismus
|