|
|
Titel | Der weite Weg zur inklusiven Schule |
Titelzusatz | eine bildungsstatistische Analyse mit allen Daten aus NRW |
Verantwortlich | Prof. Dr. Klaus Klemm, emeritierter Professor für Bildungsforschung und Bildungsplanung an der Universität Duisburg-Essen |
Autor/in |
Klemm, Klaus
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Statistik |
Erschienen
|
2019
|
Umfang | Illustration |
Quelle | Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2019; 30. Jg., 06 (2019), Seite 177-179 |
In | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784010 Schulpolitik
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Inklusive Schule
|
Schulentwicklung
|
Erfolgsrechnung
|
Geschichte 2008-2018
|