Titel | Tiergestützte Interventionen als Beitrag zur Umsetzung von Inklusion in der Schule |
Titelzusatz | eine Untersuchung der Heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd an Grundschulen in Münster |
Verantwortlich | vorgelegt von Magdalena Kaul |
Autor/in | Kaul, Magdalena |
Grad-verleihende Institution | Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Dissertation, 2020, Nicht für den Austausch | |
Erschienen |
2019
Münster |
Umfang | 347 Seiten : Illustrationen ; 1 CD-ROM |
Raumsystematik |
05515 Münster
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
| 782000 Erziehung | 163090 Säugetiere | |
Schlagwörter |
Münster (Westf)
|
Grundschule
|
Tiergestützte Pädagogik
|
Inklusion (Soziologie)
|
|
Details zum Bestand als Liste anzeigen