Titel | Tiergestützte Interventionen als Beitrag zur Umsetzung von Inklusion in der Schule |
Titelzusatz | eine Untersuchung der Heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd an Grundschulen in Münster |
Verantwortlich | vorgelegt von Magdalena Kaul |
Autor/in | Kaul, Magdalena |
Grad-verleihende Institution | Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Dissertation, 2020 | |
Erschienen |
2019
Münster |
URN | urn:nbn:de:hbz:6-00189612906 |
Umfang | 1 Online-Ressource (347 Seiten) : Illustrationen |
Raumsystematik |
05515 Münster
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
| 782000 Erziehung | 163090 Säugetiere | |
Schlagwörter |
Münster (Westf)
|
Grundschule
|
Tiergestützte Pädagogik
|
Inklusion (Soziologie)
|
|
Link | nbn-resolving.de |