Titel | Erfahrungsorientiertes Demokratie-Lernen in der Zuwanderungsgesellschaft |
Titelzusatz | das Bildungsvorhaben "Demokratie für mich" der Landeszentrale für politische Bildung NRW |
Verantwortlich | Maria Springenberg-Eich, Karina Hohl, Sabine Sommer, Stephan Schack |
Autor/in | Springenberg-Eich, Maria | Hohl, Karina | Sommer, Sabine | Schack, Stephan |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2020
|
Quelle | Geflüchtete in der Lehrerbildung / Kristina Banz, Wolfgang Beutel, Mario Förster, Judith Schindler (Hg.); Frankfurt/M., 2020; Seite 139-149 |
In | Geflüchtete in der Lehrerbildung |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
785000 Berufsbildende Schulen
| 725070 Ausländer | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Berufskolleg
|
Ausländischer Schüler
|
Demokratische Erziehung
|
Konzeption
|
Zum Bestand siehe: | Geflüchtete in der Lehrerbildung |