Titel | Peer-Gespräche in der Schule |
Titelzusatz | Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter |
Verantwortlich | Benjamin Könning |
Verlag | Peter Lang GmbH |
Autor/in | Könning, Benjamin |
Grad-verleihende Institution | Bergische Universität Wuppertal |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Bergische Universität Wuppertal, Dissertation, 2020 | |
Erschienen |
2021
Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien Peter Lang |
ISBN | 9783631845202 | 3631845200 |
Umfang | 356 Seiten : Illustrationen |
Erschienen als | Sprache - Kommunikation - Kultur, Band 25 |
Parallelausgabe |
Online-Ausgabe, ePDF ISBN: 9783631849446 | 3631849443 |
Parallelausgabe |
Online-Ausgabe, EPUB ISBN: 9783631849453 | 3631849451 |
Parallelausgabe |
Online-Ausgabe, mobi ISBN: 9783631849460 | 363184946X |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
724030 Jugend
| 784070 Schüler | 747010 Umgangssprache | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Jugend (12-16 Jahre)
|
Deutsch
|
Schülersprache
|
Konversationsanalyse
Sprache, Linguistik | |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen