Titeldetails:
TitelDie Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Geschichte
VerantwortlichiFL, Institut für Lehrerfortbildung ; Mitglieder der Arbeitsgruppe für das Fach Geschichte/Autor*innen: Norbert Häming, Dr. Martin Krieger, Daniel Meyer, Jutta Piolot de Groote, Thomas Wilbert aus dem (Erz-)Bistum Köln
Autor/in Häming, Norbert
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2021
Essen-Werden
Institut für Lehrerfortbildung
Umfang46 Seiten : Illustrationen ; 30 cm
Erschienen alsBildung ein Profil geben, Band Heft 4
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 611000 Katholische Kirche |
784040 Schulformen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Katholische Schule | Geschichtsunterricht
Geschichte | 33270
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3050
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis