Titel | Schule in Zeiten der COVID-19 Pandemie |
Titelzusatz | die Realisierung von Schule während der kompletten Schulschließung und teilweisen Schulöffnung im Frühjahr 2020 in Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive von Schulleitungen |
Verantwortlich | Daniel Haarhoff ; [herausgegeben von Désirée Laubenstein & Philippos Zdoupas ; Erstprüferin: Prof. Dr. Karolina Urton, Zweitprüferin: Prof. Dr. Désirée Laubenstein] |
Akademische Betreuung | Laubenstein, Désirée | Urton, Karolina |
Autor/in | Haarhoff, Daniel |
Sonstige | Zdoupas, Philippos |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Universität Paderborn, Masterarbeit, 2022 | |
Erschienen |
2022
Paderborn |
Anmerkungen | Tag der Abgabe: 24.05.2022 |
DOI | 10.17619/UNIPB/1-1589 |
URN | urn:nbn:de:hbz:466:2-43505 |
Umfang | 1 Online-Ressource (70 Seiten) |
Erschienen als | Paderborner Schriften zur sonderpädagogischen Förderung, Band 5 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
532010 Medizingeschichte
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Pandemie
|
COVID-19
|
Schulleitung
|
Unterricht
|
Geschichte 2020
|
Link | doi.org |
Link | nbn-resolving.de |