Titel | Die Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Mathematik |
Verantwortlich | iFL, Institut für Lehrerfortbildung ; Mitglieder der Arbeitsgruppe für das Fach Mathe/Autor*innen: Nina Barth, Irene Franke-Bayer, Sandra Großhans, Carlos Pehlke aus dem Bistum Essen |
Autor/in | Barth, Nina |
Medientyp | |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2021
Essen-Werden Institut für Lehrerfortbildung |
Umfang | 106 Seiten : Illustrationen ; 30 cm |
Erschienen als | Bildung ein Profil geben, Band Heft 6 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
611000 Katholische Kirche
| 784040 Schulformen | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Katholische Schule
|
Mathematikunterricht
Mathematik | Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |