Titeldetails:
TitelErfahren, wissen, verstehen, handeln: Schulische Erinnerungskultur und Demokratiepädagogik am Beispiel des Projektes "Stolpersteine"
VerantwortlichChristine Biermann
Autor/in Biermann, Christine
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
Weinheim ; Basel
UmfangIllustrationen
QuelleAntisemitismus, Deportationen und Krankenmorde im Nationalsozialismus / Claus Melter, Sevim Dik, Luisa Kuznik, Tim Linnemann, Nathalie Rehbaum (Hrsg.); Weinheim ; Basel, 2022; 2022, Seite 148-163
InAntisemitismus, Deportationen und Krankenmorde im Nationalsozialismus
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 632050 Judenverfolgung |
240000 Geschichte |
240600 Gedenkstätten |
784070 Schüler |
Schlagwörter Bielefeld | Demnig, Gunter: Stolpersteine | Kollektives Gedächtnis | Politische Bildungsarbeit | Schüler