Titeldetails:
TitelLehrkräfte unter Druck
Titelzusatzeine repräsentative Umfrage der Robert Bosch Stiftung zeigt eine alarmierend hohe Belastung von Lehrkräften im dritten Corona-Schuljahr : laut Deutschem Schulbarometer ist Wochenendarbeit für viele Lehrer die Regel, über die Hälfte leidet an Erschöpfung : weitere Befunde sind ein deutlicher Anstieg von Verhaltensauffälligkeiten und Lernrückständen bei Schülerinnen und Schülern
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
Düsseldorf
UmfangIllustration, Diagramm
QuelleLehrer NRW; Düsseldorf, 2022; 66. Jahrgang, Ausgabe 5 (September 2022), Seite12-14
InLehrer NRW
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784060 Lehrer. Pädagogen |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | COVID-19 | Pandemie | Lehrer
Schüler | Arbeitsbelastung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Lehrer NRW

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