Titeldetails:
TitelDer herkunftssprachliche Unterricht Arabisch in NRW: Lage und Perspektive
VerantwortlichZouheir Soukah
Autor/in Soukah, Zouheir
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2023
Darmstadt
Universitäts- und Landesbibliothek
DOI10.26083/tuprints-00021823
URNurn:nbn:de:tuda-tuprints-218236
QuelleZeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF; Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt; Jahrgang 27 (April 2022), Nummer 1, Seite 415–436
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
725070 Ausländer |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Ausländischer Schüler | Muttersprachlicher Unterricht | Arabischunterricht
Mehrsprachigkeit | 8
Arabisch | 2
Unterricht | 2374
Fremdsprache | 4
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3050
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Linkdoi.org
Linktuprints.ulb.tu-darmstadt.de