Titel | Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung |
Titelzusatz | Eine multiperspektivische Governancestudie zu Koordinationsprozessen bei der Schulinspektion |
Verantwortlich | Christina Luig |
Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden |
Autor/in | Luig, Christina |
Grad-verleihende Institution | Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Dissertation, 2022 | |
Erschienen |
2023
Wiesbaden Springer VS |
ISBN | 9783658420352 | 3658420359 |
Umfang | XV, 287 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.8 cm, 400 g |
Erschienen in | Educational Governance |
Parallelausgabe |
Online-Ausgabe ISBN: 9783658420369 | 3658420367 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
| 784010 Schulpolitik | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Schulentwicklung
|
Schulinspektor
|
Bildungsforschung
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Inhaltsangabe | Inhaltstext |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen