Titel | Linguistik authentisch vermitteln |
Titelzusatz | eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen |
Verantwortlich | Angelina Firstein |
Autor/in | Firstein, Angelina |
Grad-verleihende Institution | Ruhr-Universität Bochum |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Ruhr-Universität Bochum, Dissertation, 2021 | |
Erschienen |
2023
Tübingen Stauffenburg Verlag |
ISBN | 9783958091689 | 3958091687 |
Umfang | 247 Seiten : Diagramme |
Erschienen als | Stauffenburg Linguistik, Band 125 |
Raumsystematik |
05911 Bochum
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| 784054 Sekundarstufe 2 | 786000 Außerschulische Bildung | |
Schlagwörter |
Alfried Krupp-Schülerlabor
|
Deutschunterricht
|
Oberstufe
|
Perfekt
|
Verdoppelung
|
Wissensvermittlung
|
Linguistik
|
Disziplin (Wissenschaft)
|
Authentizität
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen