Titel | Entwicklung von Sprachförderkompetenzen durch Theorie-Praxis-Verzahnung im Bereich DaZ |
Titelzusatz | eine Untersuchung zum Kompetenzzuwachs der Teilnehmenden des Projekts "Vielfalt stärken" |
Verantwortlich | Alina Weickart |
Autor/in | Weickart, Alina |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2023
Tübingen |
Umfang | Diagramme |
Quelle | Sprachbildung und interkulturelle Kompetenz im Lehramtsstudium / Claudia Decker/Lara Diederichs/Katharina Gefele/Maria Mochalova/Cornelia Zierau (Hrsg.); Tübingen, [2023]; Seite 51-68 |
In | Sprachbildung und interkulturelle Kompetenz im Lehramtsstudium |
Raumsystematik |
05774032 Paderborn
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 798000 Studenten | 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Universität Paderborn
|
Lehramtsstudent
|
Sprachunterricht
|
Deutsch
|
Fremdsprache
|
Pädagogische Fähigkeit
|
Forschungsprojekt
|
Geschichte 2013-2023
|
|
Zum Bestand siehe: | Sprachbildung und interkulturelle Kompetenz im Lehramtsstudium |