Titel | Viel Lärm um wenig? |
Titelzusatz | Kompetenzorientierung und Geschichtsunterricht aus Sicht von Praktiker*innen in NRW |
Verantwortlich | Christine Dzubiel, Benedikt Giesing |
Autor/in | Dzubiel, Christine | Giesing, Benedikt |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2018
|
Quelle | Geschichte in Wissenschaft und Unterricht; Seelze : Friedrich Verlag, 2018; 69. Jahrgang, Heft 11/12 (2018), Seite 623-638 |
In | Geschichte in Wissenschaft und Unterricht |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| 784053 Sekundarstufe 1 | 784044 Gymnasien | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Geschichtsunterricht
|
Kompetenzorientierter Unterricht
|
Sekundarstufe 1
|
Gymnasium
|
Geschichte 2007-2018
|
Zum Bestand siehe: | Geschichte in Wissenschaft und Unterricht |