Titel | Hochbegabte SchulanfängerInnen |
Titelzusatz | eine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW unter besonderer Berücksichtigung von Schulleistung und psychosozialer Entwicklung |
Verantwortlich | vorgelegt von Kathrin Racherbäumer |
Autor/in | Racherbäumer, Kathrin |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008 | |
Erschienen |
2008
|
Umfang | 240 Bl. : graph. Darst. |
Parallelausgabe |
HT015836446 |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
| 782500 Vorschulerziehung | 784070 Schüler | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Vorschulkind
|
Hochbegabung
|
Begabtenförderung
|
Evaluation
Nordrhein-Westfalen | Schulanfänger | Hochbegabung | Begabtenförderung | Evaluation |